Vegpool Logo
Beiträge: neue

Aloha

Erstellt 24.04.2017, von Skadoosh80. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Skadoosh80
Themen-Startervegan72 Postsmännlich94505 BernriedLevel 2
Aloha
24.04.2017
Hallo zusammen,

bin der Alex, 36 Jahre alt, wohne in Niederbayern....(also im Land der wo es von morgens bis abends und auch während dem schlafen Fleisch gibt... :rolleyes: ...kleiner Scherz :lol: ).
Bin schon seit einigen Jahren Vegetarier. Jetzt gehe ich, meiner Meinung viel zu spät, den nächsten Schritt und werde bzw. ernähre mich nur noch Vegan. Hauptsächlich auch wieder wegen den Tieren also aus ethischen, moralischen Gründen aber auch wegen meiner Gesundheit.
Joa und da ich hier bei mir ziemlich auf einsamen Posten aktuell bin, dachte ich mir, ich such mir mal ein Forum, wo es gleichgesinnte gibt :)

Das war es erstmal von mir, jetzt muss ich mir mal noch aktuelle Beiträge angucken und dann ab ins Bett.
Wer Fragen hat, einfach hier reinschreiben :)

Grüße
Alex

Kein Benutzerbild
Kerstin
24.04.2017
Hallo Alex,

herzlich willkommen hier im Forum :wink: .
Ich stehe hier auf dem Ländle auch allein auf weiter Flur und habe deswegen auf diesem Weg eine Austauschmöglichkeit gesucht und auch gefunden.
Mir gefällt hier vor allem der offene,ehrliche und freundliche Umgang miteinander.

LG Kerstin

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neuvorstellung aus Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag