Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ausgelagert: Vegan - jetzt aber richtig

Erstellt 11.08.2020, von kilian. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Ausgelagert: Vegan - jetzt aber richtig
11.08.2020
Ich lagere mal die sinnvolle Off-Topic-Diskussion hier aus.

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
11.08.2020
Hi, also ich kenne grundsätzlich nur den Einstieg für einen neuen Thread über die Übersichtsseite (3. Menüpunkt: Forum>Dropdown>Übersicht
https://www.vegpool.de/forum/
Hier gibt es in der 3. roten Textspalte einen Dropdown-Button "Neuer Beitrag" im roten Rahmen
Bild: ohne Beschreibung+

Da gibt es dann die Auswahl aus diversen Kategorien, in denen Du Dein Thema als neue Thread passend positionieren kannst.

@ Kilian: Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.08.2020
Zitat Salma:

@ Kilian: Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?


Jo, in der Foren-Kategorie auf "Neues Thema" klicken :)
Bild: ohne Beschreibung+


Oder im jeweiligen Thread auf "Neues Thema" klicken
Bild: ohne Beschreibung+


2x bearbeitet

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.848 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
11.08.2020
Zitat kilian:

Jo, in der Foren-Kategorie auf "Neues Thema" klicken :)

Diesen Button seh ich nicht.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
11.08.2020
Auf Forum gehen, dann Übersicht anschliessend erscheinen die Unterkategorien und jeweils unter der Unterkategorie kommt der kleine Button "erstellen".

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
11.08.2020
Hi, das "Problem" ist glaube ich, dass dieser Button immer am Kopf der Seite ist, und nicht am Ende, wo man jedoch den lezten Post gelesen hat...man müßte dann immer erst hoch scrollen...
Bild: ohne Beschreibung+


hier am Ende wäre es kompfortabler :-) ggf ein zusätzlicher Button neben dem roten "antworten" ?

Bild: ohne Beschreibung+


Verzeih Junia, dass wir Deinen Thread dazu mißbrauchen!!! :D

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.08.2020
Zitat Sunjo:
Zitat kilian:

Jo, in der Foren-Kategorie auf "Neues Thema" klicken :)

Diesen Button seh ich nicht.

Danke für den Hinweis, Sunjo!
Da ist tatsächlich ein Fehler gewesen. Ist jetzt behoben!

@Salma: Mir der Nachbesserung sollte es wieder ohne Probleme klappen. Ich hoffe es zumindest :)

1x bearbeitet

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
11.08.2020
auch danke hier für die änderung! aber unten nach dem letzten post hat sich noch nix geändert, oder? :green:

Benutzerbild von Nane
vegan52 PostsweiblichTrierLevel 2
11.08.2020
Zitat kilian:
Da ist tatsächlich ein Fehler gewesen. Ist jetzt behoben!

Puh gut, ich hab schon gedacht ich bin einfach zu doof :green:

1x bearbeitet

Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
11.08.2020
Zitat Salma:
auch danke hier für die änderung! aber unten nach dem letzten post hat sich noch nix geändert, oder? :green:

ich bin nicht sicher, ob ich verstanden habe, was du meinst.
Ein User, der in einem Thread nach unten scrollt, hat doch ein Interesse, den Thread zu lesen und ggf. darauf zu antworten.
Ein Button "Neues Thema" könnte da u.u. eher verwirrend sein und für ungeübte Nutzer als "Antwort-Knopf" interpretiert werden.

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ☺️

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag