Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bachelorarbeit

Erstellt 12.09.2021, von Lari. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lari
Themen-Startervegan6 PostsweiblichLuxembourgLevel 1
Bachelorarbeit
12.09.2021
Hallo Zusammen,

ich bin Lara und schreibe momentan meine Bachelorarbeit zum Thema: Die Beweggründe zur Nutzung von Onlineforen rund um den Veganismus am Beispiel von Vegpool.
Hierfür suche ich nach 4-5 Freiwilligen, die bereit für ein Interview wären (circa 20-30 Minuten). Die Auswertung der Interviews erfolgt natürlich anonym!
Ich würde mich freuen wenn der ein oder andere sich die Zeit nehmen würde um mir bei meiner letzten Hürde meines Studiums zu helfen. Bei Interesse könnt ihr mit gerne schreiben.
Ich bedanke mich schonmals im Voraus bei euch.

Liebe Grüße,
Lara

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo Community

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag