Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bereit für Taten oder: ich muss nur noch kurz die Welt retten...

Erstellt 03.03.2019, von VerticalVegi. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von VerticalVegi
Themen-Starter2 PostsLevel 1
Bereit für Taten oder: ich muss nur noch kurz die Welt retten...
03.03.2019
Ich habe keine Ahnung was man hier so schreiben soll. Veganerin bin ich seit einem guten halben Jahr, vegetarisch lebe ich seit ich 13 bin. Jetzt würde ich einfach gern auch andere Menschen überzeugen. Zudem Gleichgesinnte kennenlernen, denn, ihr werdet es nicht glauben, ich kenne nur zwei Veganer außer mir.

Benutzerbild von Lubilie
vegan105 PostsweiblichBremenLevel 2
03.03.2019
Huhu :wink:
ich kenne keine(-n) Veganer/-in außer mir selbst, deshalb habe ich mich hier angemeldet. Neulich bei Edeka habe ich ein Pärchen beobachtet, als sie vor der veganen Theke standen und sich unterhalten haben, welches Produkt sie nehmen, da wollte ich sie ansprechen und fragen, ob sie auch Veganer seien, habe es dann aber sein lassen :D

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
03.03.2019
Ruhig Leute auch ansprechen - mehr als eine kleine, verschmerzbare Abfuhr kann man sich dabei nicht einhandeln und manchmal sind da auch echt freundliche Erlebnisse zu erleben, die einem den ganzen Tag verschönern!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Symptome B12mangel

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag