Vegpool Logo
Beiträge: neue

Berlin, über 50

Erstellt 28.01.2018, von Ellen. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 PostsweiblichBerlinLevel 1
Berlin, über 50
28.01.2018
Hallo!
Ich lebe seit ca. 30 Jahren mit Unterbrechungen vegetarisch und seit einigen Jahren vegan.
Der übergang von vegetarisch zu vegan ging bei mir nach und nach.
Leider kenne ich in Berlin ausschließlich junge bis sehr junge Leute, die vegan leben und hoffe, hier über die Plattform Ältere kennen zu lernen.
Gibt es Euch?
LG Ellen

Benutzerbild von Miri66
vegan2 PostsweiblichBerlinLevel 1
28.01.2018
Hallo Ellen,
ich bin auch neu hier!
Ich bin 52 Jahre alt,aus Berlin und seit 1 Jahr bin ich jetzt vegan ,ohne vorher vegetarisch gewesen zu sein. Auch ich bin auf der Suche nach Veganer in meiner Altersklasse. Ich wünsche einen gemütlichen Sonntagnachmittag

Es grüßt Michi

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
28.01.2018
Hallo und willkommen hier!
Ja, zum Glück naschen nicht nur die Jungen vom Baum der Erkenntnis.
Was bin ich froh, dass sowohl "alt" als auch "jung" sich dann doch mehr Gedanken auch um andere als nur um sich selbst machen. :heart: :heart: :heart:
Mir macht das Hoffnung, obgleich Medienberichte immer das Gegenteil suggerieren.
Liebe Grüße nach Berlin
Moni


Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
30.01.2018
Hallo Ellen!
Willkommen. Bin auch nicht mehr ganz soooo jung, leider wohne ich nicht in Berlin.

Meine Erfahrung hier im Forum sind nur positiv. Ab jung oder alt es spielt keine Rolle.

Habe hier viel gelernt und mich dadurch verändert. :thumbup:

Wünsche dir eine schöne Zeit und habe vertrauen hier sind alle gleichberechtigt.

LG rossie und Orlando

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
31.01.2018
Hallo Ellen :wink:
:heart: lich willkommen hier
mein Mann und ich sind auch erst mit 57 Jahren vegan geworden
besser spät als NIE

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

meine Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag