Berliner Pflanze mit Anhang

Erstellt 10.05.2015, 07:30 Uhr, von attrip. Kategorie: Neu hier. 19 Antworten.

11.05.2015, 21:21 Uhr
Hallo Attrip, auch von mir =)

Ich persönlich ziehe ja Sommerrollen den Frühlingsrollen vor, aber das liegt daran, dass ich einfach so Frittiertes nicht mag. Zugegeben, ich steh auch nicht mal sonderlich auf Pommes...

Aber noch eine Berlinerin, sehr schön, vielleicht komme ich auch mal zumindest Euren Stand angucken =) Habe am Samstag auch vegane Muffins gebacken und auf einem Fahrradteileflohmarkt verkauft. Kamen ziemlich gut an und ich bin alle, bis auf den, den mein Mitbewohner gefuttert hat u den einen, den ich mal probiert hab, losgeworden.

Wie ist das denn eigentlich mit so Hygenievorschriften usw.? Wenn man sowas professioneller macht, braucht man schon irgendwie Gewerbeschein, Küche, rote Karte usw., oder? Mit professioneller meine ich, regelmäßig so Gebackenes auf Märkten verkaufen...

Liebe Grüße

Punky
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
11.05.2015, 22:36 Uhr
Wie ist das denn eigentlich mit so Hygenievorschriften usw.? Wenn man sowas professioneller macht, braucht man schon irgendwie Gewerbeschein, Küche, rote Karte usw., oder?

Ja, das braucht man alles

Liebe Grüße

attrip
antworten | zitieren |
12.05.2015, 21:58 Uhr
Hey attrip
man kann auch richtig zitieren wenn man auf "Zitat" klickt 8)
Wie läuft Dein Laden denn? Ich wohn ja auch in Berlin bin aber nicht so oft in der Gegend.
LG
FLO
antworten | zitieren |
12.05.2015, 22:48 Uhr
man kann auch richtig zitieren wenn man auf "Zitat" klickt 8)

Danke. Hab ich gemacht!

Wie läuft Dein Laden denn?

Bin erst in der 4. Woche mit meinem Marktstand, läuft gut an.

LG
antworten | zitieren |
08.06.2015, 19:52 Uhr
Hallo attrip auch von mir willkommen. auch wenn ich nicht so oft reinschau :green:
antworten | zitieren |
26.06.2015, 00:09 Uhr
Hallo attrip,
wenn wir mal in der Nähe sind, dann besuchen wir Euren Stand.
Schön, dass es Euch gibt! Veganes "Essen" sollte überall angeboten werden. Nur so könne Menschen auf diesen Geschmack und zum Nachdenken kommen.

LG
Tierfreund
antworten | zitieren |
27.06.2015, 11:58 Uhr
Hallo,
ich hab mich auch ertappt, dass ich auf manch einem Markt die Augen offen halte, ob ich wohl den Stand entdecke.
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
27.06.2015, 13:16 Uhr
Zur Zeit habe ich mit meinem Marktstand Sommerpause. Kann das derzeit nicht mit meiner Vollzeitbeschäftigung vereinbaren.

Viele Grüße
antworten | zitieren |
22.08.2015, 10:57 Uhr
Hey Attrip
wie gehts dir?
lang nix mehr von Dir gehört? Machst Du Deinen Laden bald wieder auf?
LG
FLO
antworten | zitieren |
27.08.2015, 10:42 Uhr
Vielen Dank für die Nachfrage. War eine Weile in Island - man sollte es kaum glauben, ein Vegan-Paradies, zumindest was die Versorgung in den ganz normalen Supermärkten wie Haugkaup oder Kronan oder Bonus angeht. Im gastronomischen Bereich besteht noch Nachholbedarf - so wie bei uns. Aber wir waren begeistert. Auch in Reykjavik zumindest gibt es gegen tierleidfreie Ernährung keine Ausrede mehr. Ich denke mal, wir haben in der kurzen Zeit unseres Aufenthalts einige Menschen zum Überdenken inspiriert, sogar unsere 80jährigen Großeltern ;)
Ob ich den Stand nochmal aufmache, entscheide ich Ende des Sommers.
LG
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Wollte mich mal Vorstellen :)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.