Vegpool Logo
Beiträge: neue

Besser spät als nie

Erstellt 28.03.2021, von Antschi59. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Besser spät als nie
28.03.2021
Habe mich mit meinen 61 Jahren entschlossen heuer beim Veganuary mitzumachen und bin voll davon begeistert gewesen und habe mich entschlossen diese Form der Ernährung weiter zu führen! Es macht riesigen Spaß all die köstlichen Rezepte auszuprobieren und neue Sachen zu entdecken! Und auch mein Bekanntenkreis akzeptiert das! Informiere mich sehr viel und bin dadurch auf diese Community gestoßen und freue mich auf viele Gleichgesinnte!

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
28.03.2021
Hallo Antschi59
es ist fast nie zu spät ! Und herzlich willkommen hier im Forum ! :wink: :thumbup:


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
28.03.2021
Zitat METTA:
Hallo Antschi59
es ist fast nie zu spät ! Und herzlich willkommen hier im Forum ! :wink: :thumbup:


Lieben Gruß
METTA


da kann und will ich mich gerne anschließen.... :D :clap:

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
28.03.2021
Hey Antschi,
mega, dass Du den Veganuary mitgemacht hast, und nun dabei bleibst!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Wie kam es dazu, dass Du es mal getestet hast?
Brauchst Du in irgendwas Unterstützung?
Wie toll, dass Du einen aufgeschlossenen Bekanntenkreis hast! :clap:
Welcome! :wink:

Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.645 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
28.03.2021
Super Antschi, mal wieder jemand Ü60, herzlich willkommen auch von mir, wünsche dir viel Freude hier im freundlichen Forum.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
vegan6 Postsweiblich26506 NordenLevel 1
28.03.2021
Wuhu! Viele aus der Jüngeren Generation können sich ne Scheibe abschneiden!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein Hallo aus der Schweiz

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag