Vegpool Logo
Beiträge: neue

Besuch von veganen Cafés und Restaurants in Köln

Erstellt 14.01.2017, von Rosalie. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan11 PostsweiblichKölnLevel 1
Besuch von veganen Cafés und Restaurants in Köln
14.01.2017
Hallo! Ich bin neu hier! ich bin fast 49 Jahre alt, ernähre mich seit meinem 15. Lebensjahr vegetarisch und seit ca. 10 Jahren überwiegend vegan. Zuhause koche und backe ich nur vegan, aber woanders mache ich auch mal Ausnahmen, z.B. im Büro, wenn jemand einen Kuchen mitgebracht hat. Und Kuchen werden ja im Normalfall mit mindestens einem Ei gebacken.
Nun würde ich mich freuen, wenn ich hier bei vegpool nette Leute kennen lernen würde, die auch in der Nähe von Köln wohnen, so dass man viellelicht hin und wieder mal in vegane Cafés oder Restaurants in Köln gehen kann. Viele von dem Vegan-Führer kenne ich noch nicht. Wer hätte z.B. mal Lust in das Katzen-Café zu gehen? Auch würde ich nochmal in die Grünlilie.



Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.01.2017
Hallo Rosalie,
herzlich Willkommen hier in unserem freundlichen Forum! Ich freue mich, dass Du mit dabei bist!
Darf ich neugierig fragen, wie du das Forum gefunden hast?
Unter https://www.vegpool.de/benutzer/karte/ siehst Du auch, welche Nutzer aus Deiner Nähe kommen.
Viel Spaß und Erfolg wünsche ich Dir und freue mich auf Deine Beiträge!
Viele Grüße
Kilian

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Grüsse aus Niedersachsen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag