Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bezahlung, damit man sich "Earthlings" anschaut

Erstellt 25.08.2014, von kilian. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von kilian
Themen-Startervegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
Bezahlung, damit man sich "Earthlings" anschaut
25.08.2014
Hallo,

ich habe gerade diese Aktion gefunden: https://www.facebook.com/events/755373777842747/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Da werden Menschen dafür bezahlt, sich den Film "Earthlings" anzusehen (eine ziemlich schockierende Dokumentation über die Hintergründe der Tier-Produktion).
Was haltet Ihr davon?

Viele Grüße:

Kilian

Benutzerbild von Susa
117 PostsweiblichLevel 3
25.08.2014
weiß nicht ob man damit wirklich leute erreicht. die könnten sich ja auch mit ohrenstöpseln reinsetzen und die augen zu machen.

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
28.08.2014
Hey,
ist doch eine gute Idee. Anders erreicht man die Leute vielleicht nicht die im Fernsehen immer wegzappen wenn es um Fleisch geht...
Hoffe die habe genug Geld! sollte man doch aus Steuern bezahlen!
LG:
FLO

1x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Fleischesser gegen Vegetarier – ZDF strahlt Doku heute aus

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag