Vegpool Logo
Beiträge: neue

bin auch neu hier

Erstellt 12.01.2018, von Edi. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Edi
Themen-Startervegan6 Postsweiblich57074 SiegenLevel 1
bin auch neu hier
12.01.2018
Hallo Gleichgesinnte,
ich bin 50 Jahre alt und komme aus Siegen. Leider habe ich in meinem Umfeld wenige Menschen, mit denen ich mich über Veganismus austauschen kann. Ich bin seit ca. 25 Jahre vegetarisch und mache gerade den 2. ernsthaften Versuch, rein vegan zu leben.

Kein Benutzerbild
148 PostsmännlichLevel 2
12.01.2018
Herzlich willkommen. Ich kann aus eigener Erfahrung nur jedem empfehlen auf eine vegane Ernährung umzusteigen.
Bezüglich Milch empfehle ich mal Artikel über Prof. Harald zur Hausen und Milch im Internet zu lesen.

Kein Benutzerbild
Avata
12.01.2018
Von mir ein "Willkommens-gruß.

Als ich meine Ernährung ganz umgestellt habe , las ich immer wieder , daß mir als Veganerin die Zähne und Haare ausfallen und die meisten dann Perücken tragen müssen :lol:
Jeden Morgen nach dem aufstehen lief ich ägstlich zum Spiegel.
Meine Haare sind heute wunderbar voll und meine Zähne sind gesund.

Willkommen hier

Kein Benutzerbild
Tanni
13.01.2018
Hallo Edi.
Willkommen.
:thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
13.01.2018
Hallo Edi :wink:
:heart: -lich willkommen hier
Du wirst sehen, dass du hier sehr viele Informationen und interessante Beiträge finden wirst :thumbup:
l.G. Elisabeth :wink:

Benutzerbild von der-Jogi
vegan7 PostsmännlichHerneLevel 1
13.01.2018
Ein herzliches willkommen von meiner Seite.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu/Alt

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag