Bin die Neue

Erstellt 21.10.2017, 09:34 Uhr, von Lina. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Bin die Neue
21.10.2017, 09:34 Uhr
Hallo an alle,


hm, eigentlich sollte ich hier mit einer "Tarnkappe" unterwegs sein, denn ich bin Allesesser. Dennoch mache ich immer und immer wieder Ausflüge in die vegane Küche und befasse mich sehr viel damit. Ich kann nicht versprechen, ob ich zu 100 % Veganer werde, aber ich kann behaupten, dass ich Spaß damit habe, neue vegane Rezepte auszuprobieren.
Was mich am meisten fasziniert: es gibt Feiertage, an denen man z. B. wunderbar aus dem Vorrat leben kann. Da verdirbt kein Fleisch, Brotaufstriche kann ich immer frisch und anders zubereiten, das spart Zeit, Wege, Nerven und erstaunlicherweise auch oft viel Geld. Zudem befasse ich mich sehr viel mit Wildkräutern und esse sie auch sehr gerne.

So, das soll es erstmal gewesen sein. Danke, dass ich hier sein darf.

Viele Grüße von Lina :D
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
21.10.2017, 11:29 Uhr
Hallo Lina,
herzlich willkommen hier im Forum!
Ich habe einige Freunde, die gerne und oft vegan kochen. Genau aus den von Dir genannten Gründen :-)
Was kochst Du denn so an veganen Speisen? Keine Angst vor Mangelerscheinungen? :lol: 8)
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
21.10.2017, 12:02 Uhr
Hallo Kilian,


hihi, nein, ich habe keine Angst vor Mangelerscheinungen, diese Angst habe ich eher, wenn ich mich "normal" ernähre, also, wenn ich querbeet alles esse... :lol:

Eiernudeln habe ich durch Vollkornnudeln ausgetauscht, dann verwende ich statt Hackfleisch Tofu, den ich zerbrösel und lauter solche Sachen. Bin aber noch ganz am Anfang. Auch einige Aufstriche habe ich schon probiert, das berühmte "vegane Mett" mit Reiswaffeln finde ich sooo lecker, aber es sieht so "echt" aus, dass ich mich gleich immer selber erschrecke, ob ich nicht doch rohes Fleisch esse, bah...

Freue mich sehr, hier zu sein!

LG
antworten | zitieren |
23.10.2017, 05:54 Uhr
Hallo Lina,
Herzlich willkommen hier....
...hihi, das vegane Mett hab ich auch schon getestet. Echt erstaunlich;
Es sieht aus wie Mett!
Es riecht wie Mett!
Es schmeckt nach Mett!
  • lach*
Wirklich gruselig :D
Lg Petra

antworten | zitieren |
23.10.2017, 10:00 Uhr
Hallo Lina,

herzlich willkommen bei uns.

Finde es toll, dass du schon oft vegan kochst und isst. :thumbup:

Ich wünsche dir viel Spaß und Infos.
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

vegane Vreunde gesucht



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Moin aus Hamburg
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 42, lebe in …
HappyMammut
1
kilian
gestern, 22:11 Uhr
» Beitrag
Servus aus Fürth
Einen schönen Gruß aus Fürth in Bayern! Ich stell´ mich …
Matthias
2
SariK
gestern, 22:09 Uhr
» Beitrag
Wieder aktiv(er) im Forum
Guten Tag an alle im Forum! Wirklich neu bin ich nicht, …
akosua
6
Crissie
gestern, 13:53 Uhr
» Beitrag
Ich stelle mich kurz vor, denn
ich lese den Vegpool Newsletter jetzt schon seit längerer …
honeybee
15
Meru
Samstag, 12:05 Uhr
» Beitrag
Vegan-Sport-Untergewicht
Ich freue mich teil des Forums zu sein und bedanke mich …
hiasl
13
CynicalFunny
24.09.2020, 13:35 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00167s
Posts, limitiert 0.00121s
header 0.00091s
Gesamt: 0.15412 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,154 Sek.