Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin neu hier ☺️

Erstellt 07.08.2021, von Micha-Ela. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Micha-Ela
Bin neu hier ☺️
07.08.2021
Hallo zusammen,
Seit etwa zwei Jahren ernähre ich mich vegan. Erst war es einfach nur mal ein Ausprobieren, motiviert durch meine Tochter. Mittlerweile lebt auch mein Sohn vegan und mein Mann isst sehr gerne mit😋
Gerne würde ich mich hier im Forum mit Euch austauschen über alles was das Thema betrifft.
Ich bin schon gespannt und freue mich!

Kein Benutzerbild
Zwoelfvegan
07.08.2021
Es freut mich so zu sehen, dass jeden Tag neue Leute diese Forum betreten, es gibt mir Kraft das Ding durch zuziehen und es freut mich, wie viele Gleichgesinnte es gibt.

Jede Person zählt.

glg

Benutzerbild von Litty
vegan99 PostsweiblichLevel 2
08.08.2021
Hallo Micha-Ela :wink: Willkommen im Forum. Cool, die ganze Familie zieht mit. Das finde ich toll :thumbup:

Kein Benutzerbild
MarionK
08.08.2021
Herzlich willkommen im Forum auch von mir! :wink:

Kein Benutzerbild
Micha-Ela
08.08.2021
Hallo zusammen,
herzlichen Dank für Eure Willkommensgrüße☺️ Ich lese sehr viel hier im Forum. Soooo viele interessante Beiträge!!! Da komm ich gar nicht dazu, selbst was zu posten.
Ich erzähle einfach mal noch ein wenig von mir. Wir haben dieses Jahr begonnen selbst anzupflanzen. Also eigentlich in erster Linie mein Mann und mein Sohn. Ich bin vor allem für die Verarbeitung zuständig und natürlich fürs Essen🤣
Ich muss sagen, das ist schon fein wenn du deinen Speiseplan mit deinen Ernteerträgen gestalten kannst. Und es schmeckt so unfassbar lecker. Heute gibts übrigens Mangold-Päckchen gefüllt mit Couscous und Gemüse.
Hm. Warum kann/ darf ich noch kein Foto hochladen ?

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
08.08.2021
Hallo Micha-Ela,
Fotos kannst Du - glaube ich -erst ab 15 Beiträge hochladen. Aber eben nicht sinnlos spammen , das gab es auch schon, sondern wirkliche Beiträge von Dir !
Und auch von mir erst mal hallo und herzlich willkommen hier ! :wink:
Da habt Ihr sicher viel Platz zum Anpflanzen bei Euch , oder ?

Lieben Gruß
METTA


Benutzerbild von Smaragdgruen
vegan1.635 PostsmännlichNähe TrierLevel 4Supporter
09.08.2021
Herzlich willkommen Micha-Ela, schön dass hier auch mal wieder jemand aus Trier ist.
Meine Frau und ich leben vegan, unsere Söhne mit Anhang leider nicht, hat aber schon etwas auf sie abgefärbt.
Ich wünsche dir und euch viel Freude hier.

Kein Benutzerbild
Micha-Ela
09.08.2021
Hallo und ganz herzliche Grüße aus der Heimat☺️
Wie ich bereits angekündigt habe, war ich heute in Triers erstem veganen Bioladen und habe mich rundum wohl gefühlt. Liebevoll ausgesuchte Produkte und mega sympathische Mitarbeiter. Kann ich unbedingt weiterempfehlen!

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
10.08.2021
Auch ein herzliches Willkommen aus dem Pfälzer Wald und viel Spaß hier in der Runde. :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegane Krankenschwester und Mama

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag