Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin neu hier!

Erstellt 13.11.2021, von nickiiiii. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Bin neu hier!
13.11.2021
Hallo zusammen, mein Name ist Nicole,seit meiner Kindheit ernähre Ich mich als Vegetarierin ,Fleisch und Fisch nie gegessen und seit 2011 vegan mit ein paar Ausnahmen. Die Liebe ❤️ zu allen Tieren ist meine Bestimmung. Bin aus dem RMK und würde mich freuen neue, Tolle Gleichgesinnte kennenzulernen. Bin 52 und meine große Liebe ❤️🐾🐶 meine kleine Hündin Stella :star:

Kein Benutzerbild
MarionK
14.11.2021
Guten Morgen Nicole! Herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
14.11.2021
Hello :wink:

Wow - das finde ich ja toll, dass du so früh schon kein Fleisch und Fisch gegessen hast. Das war bestimmt nicht immer einfach in so jungen Jahren, oder? (Ich denk da auch so an den gesellschaftlichen Aspekt).

Supi! Welcome :heart:

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.11.2021
Hallo nickiiii
hattest Du schon vegetarische Eltern, oder konntest Du das schon früh durchsetzen kein Fleisch zu essen. Respekt. :thumbup: und auch von mir herzlich willkommen hier ! :heart:
Was bedeutet RMK ?


lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.11.2021
Zitat METTA:


Was bedeutet RMK ?


lieben Gruß
METTA


Rems-Murr-Kreis (nordöstlich von Stuttgart)

Benutzerbild von METTA
vegan4.653 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
15.11.2021
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier. :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Erstvorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag