Bin neu hier

Erstellt 19.03.2018, 09:49 Uhr, von AspieVeganer. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Bin neu hier
19.03.2018, 09:49 Uhr
Hallo :)

Ich bin 48, Familienvater und Autist. Das mal so als grobe Fakten. Lebe seit 1983 fleischlos, seit ein paar Jahren jetzt Vegan, da ich die letzte Konsequenz auch gehen wollte. Mir geht es seither nochmal besser, als eh schon. Der Unterschied war deutlich spürbar nach 2-3 Wochen.

Komplett Leder/Wolle/Seide-frei.


Ich habe mich jetzt hier mal angemeldet, um mit anderen Veganern mich austauschen zu können. :angel:
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
19.03.2018, 10:10 Uhr
Hi, AspieVeganer :wink:
Herzlich willkommen hier im Forum :D :thumbup: .


antworten | zitieren |
19.03.2018, 13:52 Uhr
Hallo Aspie Veganer :wink:
:heart: lich willkommen hier im Forum
schön, dass Du Dich für diese Lebensweise entschieden hast :thumbup:
lies Dich erst mal durch :oo und viel Spaß dabei
l.G. :wink: Elisabeth
antworten | zitieren |
19.03.2018, 22:21 Uhr
Hallo
Willkommen im Forum
Lg
antworten | zitieren |
20.03.2018, 04:58 Uhr
Thor dir fehlt eine Klammer beim Vegbadge. [
Deshalb wird das nicht richtig angezeigt ;)

Lg
antworten | zitieren |
22.03.2018, 20:48 Uhr
@ Fairtrade
Danke hab’s behoben
Lg
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Neu hier

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.