Bin neu hier

Erstellt 06.10.2019, 08:45 Uhr, von Bine6vlora. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Bin neu hier
06.10.2019, 08:45 Uhr
Hallo Leute,
Bin die bine6vlora aus NRW, seit Dezember 2017 vegan. Arbeite im Büro eines Alltagsbegleiters.
Die neue Pizza, die Kilian vorstellt, ist von Nestlé und würde ich deswegen eh nicht kaufen.
Schönen Sonntag :-)
antworten | zitieren
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
06.10.2019, 08:56 Uhr
Herzlich willkommen, Bine...
Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
06.10.2019, 09:08 Uhr
Hallo Bine,

auch von mir herzlich willkommen! :wink:

Find ich gut, dass Du Nestle vermeidest. Ich mach Pizza lieber selber, es ist billiger und schmeckt mir besser. Man kann auch den Teig auf Vorrat einfrieren, so dass es dann genauso schnell geht, wie eine Tiefkühlpizza.

Wünsch Dir viel Spaß hier im Forum!

Liebe Grüße
Chrissie
antworten | zitieren
06.10.2019, 09:10 Uhr
Hallo PeeBee,
Hut ab, schon so lange vegetarisch. Vegan ist noch viel besser. Kommst du gut klar mit der Umstellung?
Lieben Gruß
antworten | zitieren
06.10.2019, 09:15 Uhr
Hallo, Bine,

ich komme wunderbar klar, und bedauere, erst jetzt diesen Schritt getan zu haben. Aber es ist ja nie zu spät... ;-) Und dieses Forum, die vielen Tips hier im Forum und die Ermutigung durch viele seiner Nutzer haben es mir leicht gemacht.
Lieben Gruss

PeeBee

Veg-Badge Veg-Badge

antworten | zitieren
06.10.2019, 09:27 Uhr
Hi PeeBee,
Besser spät als nie - das sag ich mir auch, da ich auch sehr spät vegan geworden bin.
Freu mich auf die neuen Informationen und Erfahrungen, die ich hier sammeln kann. Liebe Grüße, Bine
antworten | zitieren
07.10.2019, 06:48 Uhr
Hallo Bine und auch von mir ein Willkommen,

wie alt bist du denn wenn ich Fragen darf, wenn du sagst "du bist auch sehr spät vegan" geworden?
Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Wenn du es nicht lösen kannst, mache es nicht zum Problem.
-- Buddha --

Veg-BadgeVeg-Badge

antworten | zitieren
07.10.2019, 12:16 Uhr
Hi habanero79,
Bin mit 49 1/2 vegan geworden. Jetzt bin ich 51 :D
Lieben Gruß, Bine

antworten | zitieren
07.10.2019, 20:11 Uhr
es ist nie zu spät, mit gutem veganen und für Mensch und Tier gesundem Essen anzufangen
Unser Ziel ist eine für Landwirte auskömmliche Landwirtschaft und schmackhafte, gesunde Ernährung, ohne Tierleid und ohne Tiertod!

antworten | zitieren
07.10.2019, 20:50 Uhr
Finde ich gut.
antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Vorstellung von Tobiistvegan

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren