Bin neu hier

Erstellt 10.01.2020, 10:41 Uhr, von Mo. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

17.01.2020, 11:42 Uhr
Hallo Mo,

Meine Kids und mein Mann essen sehr gerne Tofu (ich nicht). Sie haben jetzt 1 Hersteller gefunden, von dem sie begeistert sind. Haben jetzt einige Sachen besorgt und heben von dem was schmeckt die Papppackung auf um Übersicht zu bekommen, da wir das bestellen müssen.

Am WE werden wir verschiedene Bratlinge (aus Linsen, Gemüse und..?) machen um zu testen was schmeckt und was nicht.

Ich wünsche euch gutes gelingen
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
17.01.2020, 15:01 Uhr
Schön, dass du hierher gefunden hast. Ich finde es bemerkenswert, dass du probierst, deine Ernährung umzustellen, obwohl Kochen nicht unbedingt zu deinen größten Hobbys zählt (wenn ich das richtig verstanden habe). Ich denke auch, dass man prinzipiell nicht daran fest halten sollte jedes Gericht 1:1 vegan um zu funktionieren. Bei einigen Rezepten habe ich damit aber auch sehr gute Erfahrungen gemacht, zum Beispiel bei einer Paprikasauce, bei Burritos und sogar bei Brownies. Da habe ich (und auch Freunde von mir) keinen Unterschied geschmeckt! Schwierig wird es bei Gerichten wie Spaghetti Carbonara, wo man die einzelnen nicht-veganen Komponenten stark heraus schmeckt.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Hallo alle,

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.