Vegpool Logo
Beiträge: neue

bin neu hier - kurze Vorstellung

Erstellt 03.03.2017, von Vegan2. Kategorie: Neu hier. Noch keine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter2 PostsLevel 1
bin neu hier - kurze Vorstellung
03.03.2017
Ein Foto werde ich nachreichen, versprochen. Ich bin weiblich und aus der Nähe von Stuttgart. Hier lebe ich mit meinen beiden Hunden und meinem alten Kater. Ich lebe seit Ende der 1970er Jahre vegetarisch, seit ich die Horst Stern Dokumentationen gesehen habe. Vegan zu leben konnte ich mir bis vor 3 Jahren gar nicht vorstellen, aber dann bekam ich einen Newsletter von PETA mit dem Angebot, mich 1 Monat lang auf dem Weg dorthin zu begleiten. Und dann war die Umstellung ganz einfach, mittlerweile bin ich zu etwa 90% vegan. Leider habe ich nicht allzu viel Zeit und bin deshalb nur unregelmäßig in Foren unterwegs. Ich finde solche Plattformen super, es tut einfach gut zu sehen, dass man nicht allein ist. Ich hoffe sehr, dass das nicht nur ein vorübergehender Hype ist.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan- Just do it!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag