Bin zurück! !!

Erstellt 14.10.2015, 06:14 Uhr, von Lena. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Bin zurück! !!
14.10.2015, 06:14 Uhr
Guten Morgen Leute


Erst einmal entschuldigt Bitte meine lange Abwesenheit


Bei uns War ganz schön was los...noch dazu War ständig mein Handy kaputt... War ziemlich offline -.-


ABER
Wir sind umgezogen, sind gerade dabei uns auf unsren 8500m2 einzuleben :happy:

Unseren wuffis gefällt es auch prächtig...soooo viel platz nur für sie...
Es ist quasi wie Urlaub...


Viele liebe grüße :) <3
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
14.10.2015, 10:34 Uhr
Hey Lena!

Welch eine Freude? :thumbup:

Ihr habt es geschafft.

Für die Hundis wird es ein Paradies. Viel Arbeit für euch.Eine Sache fertig, dann wartet schon die nächste Arbeit.

Hoffe doch du schreibst immer mal was und hällst uns auf den laufenden.

Viele Grüße und Leckerli von Benni und Streicheleinheiten von rossie :heart:

antworten | zitieren |
14.10.2015, 16:21 Uhr
Hallo Lena,
herzlich willkommen zurück! Bin auch gespannt auf Deinen Bericht!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
15.10.2015, 19:27 Uhr
Hey Lena
welcome back!
Wie gehts Dir? Hattest Du uns vergessen? :-)
LG
FLO
antworten | zitieren |
21.10.2015, 09:57 Uhr
Guten Morgen Leute :)
Es ist so wunderschön hier RUHE und uns alles geht es gut :)
Unseren wuffis geht es auch prima....
(Mein Mädchen hatte eine heftige GebärmutterEntzündung und zudem noch scheinschwanger... mittlerweile ist beides so gut wie abgeklungen...und madame ist richtig fit geworden. Am liebsten springt sie auf den riesigen Komposthaufen, suhlt sich ordentlich, springt andere Seite zur Kuhwiese runter und geht stiften... :evil: zum Glück sind die Felder abgeerntet sodass wir richtig weit gucken können :D
Die Katzen vom vorbesitzer tun mir leid...haben sie einfach hier gelassen...
:red:
Und die beiden können Katzen absolut nicht leiden
Letztens hat es sich eine heimlich auf unserem Küchentisch breit gemacht und wurde prompt entdeckt... durchs Haus gejagt...bis sie die Wände ( wir haben rauputz) hochgekrabbelt ist... das war eine Aktion....versuch mal 2 30kg Hunde festzuhalten dabei :) aber haben es alle überlebt... Katze gerettet...sie saß dann mindestens 6 Stunden bei uns im Baum
:| danach hab ich sie hinten im Hof nicht mehr gesehen... armes ding...

Bei Cadera gibt's jetzt veganen Wickelkuchen... hat eine leichte Marzipannote...obwohl ich es nicht mag...ist er dennoch lecker :)


NEGATIV es gibt hier den leckeren Vleischsalat nicht mehr :haehae: so ein Mist :/


Bis dahin erstmal, ich wünsche euch einen schönen Tag :)
antworten | zitieren |
21.10.2015, 09:59 Uhr
Zitat rossie:Hey Lena!

Welch eine Freude? :thumbup:

Ihr habt es geschafft.

Für die Hundis wird es ein Paradies. Viel Arbeit für euch.Eine Sache fertig, dann wartet schon die nächste Arbeit.

Hoffe doch du schreibst immer mal was und hällst uns auf den laufenden.

Viele Grüße und Leckerli von Benni und Streicheleinheiten von rossie :heart:


Leckerli und Streicheleinheiten sind angekommen und wurden sehr begrüßt :)
antworten | zitieren |
21.10.2015, 11:20 Uhr
Hey
hurra du bist wieder da! :D
Von mir auch Streicheleinheiten und Leckerlies. Ist glaub echt ne günstige Art, Tiere zu ernähren, wenn das so einfach geht :lol:
LG
FLO
antworten | zitieren |
21.10.2015, 12:44 Uhr
Gebe ich weiter, flo :)
Aber erst zum Abendessen wieder...wir wollen ja nicht, dass sie zu dicke werden :) ))

antworten | zitieren |
21.10.2015, 12:47 Uhr
Hoffe es geht euch und den Hunden und den Katzen gut?

Vielleicht gewöhnen sie sich aneinander!!!

Mache meinen Fleischsalat selbst.
Vielleicht hast du mal Zeit?

Räuchertofu, Zwiebel, Gewürzgurke, Pfeffer Salz, Essig und Öl. SCHmeckt!

Tofu klein schneiden und alles andere dazu. Gut durchziehen.

LG rossie und Benni
antworten | zitieren |
21.10.2015, 12:52 Uhr
Danke rossie, werde ich probieren :) ja es geht allen gut :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Einen fröhlichen Guten Morgen



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
0
Florian89
gestern, 14:54 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.