Vegpool Logo
Beiträge: neue

Bin zurück! !!

Erstellt 14.10.2015, von Lena. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
Bin zurück! !!
14.10.2015
Guten Morgen Leute


Erst einmal entschuldigt Bitte meine lange Abwesenheit


Bei uns War ganz schön was los...noch dazu War ständig mein Handy kaputt... War ziemlich offline -.-


ABER
Wir sind umgezogen, sind gerade dabei uns auf unsren 8500m2 einzuleben :happy:

Unseren wuffis gefällt es auch prächtig...soooo viel platz nur für sie...
Es ist quasi wie Urlaub...


Viele liebe grüße :) <3

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
14.10.2015
Hey Lena!

Welch eine Freude? :thumbup:

Ihr habt es geschafft.

Für die Hundis wird es ein Paradies. Viel Arbeit für euch.Eine Sache fertig, dann wartet schon die nächste Arbeit.

Hoffe doch du schreibst immer mal was und hällst uns auf den laufenden.

Viele Grüße und Leckerli von Benni und Streicheleinheiten von rossie :heart:

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
14.10.2015
Hallo Lena,
herzlich willkommen zurück! Bin auch gespannt auf Deinen Bericht!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
15.10.2015
Hey Lena
welcome back!
Wie gehts Dir? Hattest Du uns vergessen? :-)
LG
FLO

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
21.10.2015
Guten Morgen Leute :)
Es ist so wunderschön hier RUHE und uns alles geht es gut :)
Unseren wuffis geht es auch prima....
(Mein Mädchen hatte eine heftige GebärmutterEntzündung und zudem noch scheinschwanger... mittlerweile ist beides so gut wie abgeklungen...und madame ist richtig fit geworden. Am liebsten springt sie auf den riesigen Komposthaufen, suhlt sich ordentlich, springt andere Seite zur Kuhwiese runter und geht stiften... :evil: zum Glück sind die Felder abgeerntet sodass wir richtig weit gucken können :D
Die Katzen vom vorbesitzer tun mir leid...haben sie einfach hier gelassen...
:red:
Und die beiden können Katzen absolut nicht leiden
Letztens hat es sich eine heimlich auf unserem Küchentisch breit gemacht und wurde prompt entdeckt... durchs Haus gejagt...bis sie die Wände ( wir haben rauputz) hochgekrabbelt ist... das war eine Aktion....versuch mal 2 30kg Hunde festzuhalten dabei :) aber haben es alle überlebt... Katze gerettet...sie saß dann mindestens 6 Stunden bei uns im Baum
:| danach hab ich sie hinten im Hof nicht mehr gesehen... armes ding...

Bei Cadera gibt's jetzt veganen Wickelkuchen... hat eine leichte Marzipannote...obwohl ich es nicht mag...ist er dennoch lecker :)


NEGATIV es gibt hier den leckeren Vleischsalat nicht mehr :haehae: so ein Mist :/


Bis dahin erstmal, ich wünsche euch einen schönen Tag :)

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
21.10.2015
Zitat rossie:
Hey Lena!

Welch eine Freude? :thumbup:

Ihr habt es geschafft.

Für die Hundis wird es ein Paradies. Viel Arbeit für euch.Eine Sache fertig, dann wartet schon die nächste Arbeit.

Hoffe doch du schreibst immer mal was und hällst uns auf den laufenden.

Viele Grüße und Leckerli von Benni und Streicheleinheiten von rossie :heart:


Leckerli und Streicheleinheiten sind angekommen und wurden sehr begrüßt :)

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
21.10.2015
Hey
hurra du bist wieder da! :D
Von mir auch Streicheleinheiten und Leckerlies. Ist glaub echt ne günstige Art, Tiere zu ernähren, wenn das so einfach geht :lol:
LG
FLO

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
21.10.2015
Gebe ich weiter, flo :)
Aber erst zum Abendessen wieder...wir wollen ja nicht, dass sie zu dicke werden :) ))

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
21.10.2015
Hoffe es geht euch und den Hunden und den Katzen gut?

Vielleicht gewöhnen sie sich aneinander!!!

Mache meinen Fleischsalat selbst.
Vielleicht hast du mal Zeit?

Räuchertofu, Zwiebel, Gewürzgurke, Pfeffer Salz, Essig und Öl. SCHmeckt!

Tofu klein schneiden und alles andere dazu. Gut durchziehen.

LG rossie und Benni

Benutzerbild von Lena
Themen-Starter50 PostsweiblichLevel 2
21.10.2015
Danke rossie, werde ich probieren :) ja es geht allen gut :heart:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Einen fröhlichen Guten Morgen

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag