Chaos

Erstellt 19.12.2019, 16:54 Uhr, von Ach69. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Chaos
19.12.2019, 16:54 Uhr
Hallo!
Das ist tatsächlich etwas, worüber ich auch nachdenke. Ich wollte mal alles aufschreiben, was ich esse. Mit Sicherheit ist da Verbesserung möglich. Die letzten 4 Jahre waren ein gesundheitliche Chaos..., ein Knaller jagte den nächsten. Ärzte Odysseen, falsche Diagnosen, viele Medikamente, das war alles sehr zermürbend. Und, dann passiert eben so etwas, dass ich hier gelandet bin. Es hapert auch oft an meiner Konzentration und das ist nicht der 1. Fauxpas.
Ich wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest, denn ich werde mich verabschieden.
Ich möchte nicht für Unfrieden sorgen, da ich ja kein Veganer bin und, das werde ich auch bestimmt nicht schaffen.

Alles Gute für euch
antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
19.12.2019, 17:51 Uhr
Danke, dir auch alles Gute. Und falls du es dir nochmal anders überlegst, bist du hier immer willkommen (auch als Nochnichtveganer, man soll ja nie nie sagen, und wir helfen auch gern) :-)
antworten | zitieren |
20.12.2019, 06:19 Uhr
Auch von mir ein frohes Fest und alles Gute. Kann ja nur noch besser werden ;) . Ich denke hier sind einige die zur Omni-Zeit gesagt haben "Das schaffe ich ja nie". Hättest du mir vor ein paar Jahren gesagt, dass ich Veganer werde, ich hätte gelacht und mit Sicherheit auch obigen Spruch gesagt.

Wie Sunjo schon schreibt, sag niemals nie :D
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Oh jeh, das tolle Vitamin D

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.