Vegpool Logo
Beiträge: neue

Danke für die Aufnahme

Erstellt 25.01.2020, von Ute03. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
Danke für die Aufnahme
25.01.2020
Ich bin Ute. Lebe seit gut 1 Jahr vegan und suche, da in meinem Bekannten und Freundeskreis niemand vegan lebt, auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich aus zu tauschen. Ich lebe vegan weil ich das sinnlose Tiere morden nicht mehr unterstützten möchte. Würde mich da auch gerne mehr einbringen, doch in meiner Gegend haltet man nicht viel von Lebenshöfen. Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze im Südwesten von Baden Württemberg.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.01.2020
Hallo Ute,

:heart: -lich Willkommen hier. Ich wohne auch im Südwesten von Baden-Württemberg, im Südschwarzwald.

Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
25.01.2020
Hallo Dana
Oh mal Gleichgesinnte in der Nähe.
Schön dich kennenzulernen 😃

Wo wohnst du denn?
Ich in Laufenburg. Das ist in der Nähe von Waldshut.

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
25.01.2020
Ich kenne Laufenburg. Ich wohne in der Nähe von Villingen-Schwenningen. @TaLaLe ist noch näher an Dir, sie wohnt in Waldhaus.

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
PeeBee
26.01.2020
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ute, auch wenn ich "nur" aus Ostbayern bin ;-) :happy:

Benutzerbild von TaLaLe
vegan115 Postsweiblich79809Level 2
26.01.2020
AHHHHH!!!! Kreisch!!!! Ich wohn in Brunnadern; 10 min. Von Waldshut entfernt!!!! ( Waldhaus ist ca 3 min. Von uns)

Willkommen hier und vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Treffen?

LG und viel Spaß hier
Tanja


Kein Benutzerbild
Themen-Starter3 PostsLevel 1
26.01.2020
Hey und vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich freue mich euch gefunden zu haben 😃
Freue mich auch ganz viel neues zu lernen und sich austauschen zu können!

Und hey Tanja wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten. Würde mich total freuen😃

Ganz liebe Grüße
Ute

Kein Benutzerbild
habanero79
27.01.2020
Hallo Ute und auch ein herzliches Willkommen von mir (aus Mittelfranken) :D

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Eathappygolucky - Wer gutes tut, der lebt länger

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag