Danke für die Aufnahme

Erstellt 25.01.2020, 15:11 Uhr, von Ute03. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Danke für die Aufnahme
25.01.2020, 15:11 Uhr
Ich bin Ute. Lebe seit gut 1 Jahr vegan und suche, da in meinem Bekannten und Freundeskreis niemand vegan lebt, auf diesem Wege Gleichgesinnte um sich aus zu tauschen. Ich lebe vegan weil ich das sinnlose Tiere morden nicht mehr unterstützten möchte. Würde mich da auch gerne mehr einbringen, doch in meiner Gegend haltet man nicht viel von Lebenshöfen. Ich wohne direkt an der Schweizer Grenze im Südwesten von Baden Württemberg.
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
25.01.2020, 15:16 Uhr
Hallo Ute,

:heart: -lich Willkommen hier. Ich wohne auch im Südwesten von Baden-Württemberg, im Südschwarzwald.
antworten | zitieren |
25.01.2020, 18:51 Uhr
Hallo Dana
Oh mal Gleichgesinnte in der Nähe.
Schön dich kennenzulernen 😃

Wo wohnst du denn?
Ich in Laufenburg. Das ist in der Nähe von Waldshut.
antworten | zitieren |
25.01.2020, 19:12 Uhr
Ich kenne Laufenburg. Ich wohne in der Nähe von Villingen-Schwenningen. @TaLaLe ist noch näher an Dir, sie wohnt in Waldhaus.
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
26.01.2020, 07:45 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen, Ute, auch wenn ich "nur" aus Ostbayern bin ;-) :happy:

antworten | zitieren |
26.01.2020, 08:12 Uhr
AHHHHH!!!! Kreisch!!!! Ich wohn in Brunnadern; 10 min. Von Waldshut entfernt!!!! ( Waldhaus ist ca 3 min. Von uns)

Willkommen hier und vielleicht schaffen wir es ja mal auf ein Treffen?

LG und viel Spaß hier
Tanja


antworten | zitieren |
26.01.2020, 15:01 Uhr
Hey und vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich freue mich euch gefunden zu haben 😃
Freue mich auch ganz viel neues zu lernen und sich austauschen zu können!

Und hey Tanja wäre toll wenn wir uns mal treffen könnten. Würde mich total freuen😃

Ganz liebe Grüße
Ute
antworten | zitieren |
27.01.2020, 07:05 Uhr
Hallo Ute und auch ein herzliches Willkommen von mir (aus Mittelfranken) :D
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Eathappygolucky - Wer gutes tut, der lebt länger

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.