Vegpool Logo
Beiträge: neue

Dann sag ich mal Hallo...

Erstellt 28.02.2016, von siron. Kategorie: Neu hier. 9 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von siron
Themen-Startervegan3 PostsmännlichBayernLevel 1
Dann sag ich mal Hallo...
28.02.2016
Mein Name ist Rick,
ich mußte wohl erst 57 Jahre alt werden um Veganer zu werden, nein nicht ganz, bin schon lange Zeit Vegetarier, jedoch durch meinen Sohn, der schon längere Zeit Veganer ist, viel es mir jetzt leicht auch die vegane Lebenseinstellung zu leben, das tolle ist, es ist so kreativ, wenn es darum geht, die normale, auch vegetarische Küche durch vegane Produkte zu ersetzten, es mach Spaß und ist ein unbeschreibliches, neuartiges Lebensgefühl.

Benutzerbild von Jonna
vegan503 PostsweiblichNRWLevel 2
28.02.2016
Freu mich sehr von dir zu lesen, Rick!
Toll, dass dein Sohn deine vegane Ernährung ins Rollen gebracht hat. :)

Deine Empfindung können hier wohl alle nachvollziehen. Schön, dass du dabei bist und viel Spaß hier!

Viele Grüße
Jonna

Benutzerbild von SariK
vegan1.285 Postsweiblich91189 Rohr Level 3
28.02.2016
Hallo siron :)

Klingt toll das du schreibt! Es ist nie zu spät sich zu ändern! :thumbup:
Und das stimmt, es macht total Spaß immer neue Lebensmittel zu entdecken und zu kombinieren!
Ich könnte mir ein zurück auch nie mehr vorstellen, vor allem weil es mir auch körperlich besser geht :heart:

Lg sarik

Kein Benutzerbild
Aubergina
28.02.2016
Hallo Rick,

ich bin auch durch meine Tochter vegan geworden, immerhin schon mit 45 J. :green: , nach 8 Jahren Vegetarier Dasein aber besser spät als nie.

Wie macht der Rest deiner Familie? Meine Jungs sind weit davon entfernt überhaupt über vegetarisch oder vegan nachzudenken.

lg Aubergina

Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
28.02.2016
Hallo Rick!

Ist doch Wurst, ob du mit 57, 100 oder 20 Jahren anfängst, vegan zu leben!
Hauptsache, man entscheidet sich dazu!
Es ist schön, dass du dabei ist und diese Umstellung machst :)
Meinen vollen Respekt :thumbup:

LG Selayn


Benutzerbild von rucola
vegan335 PostsweiblichBayern Level 2
28.02.2016
Schön, dass Du hierher gefunden hast.
Freue mich auf Deine Beteiligung.

Kein Benutzerbild
vegan89 PostsweiblichLevel 2
28.02.2016
Hallo Siron,

schön das du dabei bist, sei herzlich willkommen.

LG Monique

Kein Benutzerbild
vegan248 PostsweiblichNidderauLevel 2
29.02.2016
Auch von mir ein :heart: willkommen!

Finde ich super, dass du den Weg gehst! Du wirst sehen, wie viel Gutes du damit tust.
Wie bereits gesagt: man ist nie zu alt :D

Hier bist du super aufgehoben, wir sind eine tolle Gruppe! Also wenn du Fragen hast...

LG Bettina

Benutzerbild von Nadine88
vegan25 PostsweiblichLevel 2
29.02.2016
Hey und :heart: lich willkommen!

Respekt! Find ich echt klasse, es ist niemals zu spät an sich zu arbeiten! Kenne auch einige, die eher spät einiges im Leben total umgekrempelt haben und ich finde es super! :thumbup:

Hoffentlich fühlst du dich hier auch so wohl :happy:

Benutzerbild von vollie
vegan77 Postsweiblichkleiner Ort bei RathenowLevel 2
29.02.2016
:idea: Auch ich möchte dich herzlich wilkommen heissen .Es ist nie zu spät Veganer zu werden und ich bedaure es sehr das ich erst im fortgeschrittenen Alter dazu gekommen bin. Ein zurück gibt es für mich nie mehr. Inzwischen ist meine Tochter von meiner ernährungsweise überzeugt und lebt weitestgehend vegan.
Ich denke das mein Beispiel zukünftig auch bei meinen Enkeln etwas Wirkung zeigt.
Zugegeben es war auch für mich ein längerer und auch schwieriger Weg bis aus dem Entschluss von heute auf morgen vegan zu leben auch eine wirklich gesunde und schmackhafte Ernährung möglich war. Inzwischen sind bei mir auch Tierleid und Umweltzerstörung eine wichtige Motivierung für meine vegane Lebensweise.


Ich freue mich über jeden der diesen Weg gehen möchte und besonders auch über jeden jungen Menschen, der ohne gesundheitliche Motivation diesen Weg gehen möchte er genießt mein Respekt und bitte nicht aufgeben es lohnt sich für ein besseres erfülltes Leben.
Liebe Grüße vollie


I

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Tag an alle

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag