Vegpool Logo
Beiträge: neue

Das bin ich...

Erstellt 19.02.2019, von thuphi88. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter6 PostsLevel 1
Das bin ich...
19.02.2019
Hey liebe Community,
ich bin der Philipp, zarte 30 Jahre alt, und seit 2 Jahren fleischlos unterwegs. Ich hahbe vor kurzem ein eigenes kleines Projekt gestartet mit dem ich meinen Beitrag für eine bessere Welt leisten will, und zwar einen Veganen Foodblog.

Kein Benutzerbild
malleHH
19.02.2019
Moin Philipp! Willkommen :-) und den Blog willst du uns sicher nicht vorenthalten?

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
19.02.2019
Hallo
willkommen hier!
Doch, den Link wird er uns vorenthalten, denn so sind die Regeln, die es aus gutem Grund gibt.

2x bearbeitet

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung und Gedanken loswerden

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag