Vegpool Logo
Beiträge: neue

Die Neue!

Erstellt 17.03.2017, von Carla. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Carla
Themen-Startervegan1 PostsweiblichLevel 1
Die Neue!
17.03.2017
Hey du, ich bin Carla, 19 Jahre alt, lebe seit circa einem Jahr vegan und komme aus dem Raum Hannover und gehe gerne in den Weidendamm, nehme dort aber keine Drogen :D ! Kennt den Laden jemand von euch?
Ich würde sooo gerne n paar vegane oder vegan-symphatische Leute kennenlernen, vielleicht klappt das hier ja!
Weiß jetzt gar nicht, was ich hier noch schreiben soll.. Könnt mir unter dem Beitrag oder als Nachricht gerne Fragen stellen!
Tschö


Benutzerbild von Selayn
vegan339 PostsweiblichNähe ErlangenLevel 2
17.03.2017
Hallo Carla!

:heart: -lich Willkommen bei Vegpool!

Hier gleich die erste Frage :D :
Wie bist du denn zum Veganismus gekommen?


LG Selayn

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Auf der Suche nach Gleichgesinnten...

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag