Die neue sagt Hallo 😊

Erstellt 02.01.2020, 17:31 Uhr, von Becca1982. Kategorie: Neu hier. 22 Antworten.

10.01.2020, 08:44 Uhr
Zitat Dana:Was ja auch immer noch ein ordentlicher Mangel ist.

https://www.vitamind.net/vitamin-d-rechner/


Entschuldigung, ich habe die Maßeinheiten durcheinander gebracht. Ich habe extra das Laborblatt rausgesucht, dort steht 29 µg/l. und laut dortiger Tabelle sind 20-70 µg/l der Referenzbereich.

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.01.2020, 10:06 Uhr
Also optimal sind laut Dr. von Helden zwischen 60 und 80 µg/ml.
antworten | zitieren |
10.01.2020, 10:27 Uhr
OK, danke. Da ich im Februar sowieso wieder diverse Blutwerte messen lasse, werde ich mit der Ärztin darüber reden.


antworten | zitieren |

Nächster Thread:

New

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.