Vegpool Logo
Beiträge: neue

Eathappygolucky - Wer gutes tut, der lebt länger

Erstellt 23.01.2020, von Eathappy. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
anonym
23.01.2020
[Post gelöscht]

Kein Benutzerbild
PeeBee
23.01.2020
Nein, liebe Metta, ich glaube nicht, dass sich jemand missioniert fühlt. Ich denke einfach, es wird viel zu locker-vom-Hocker vom Karma, Nirvana, Wiedergeburt usw. geredet, ohne genau zu sagen, was er/sie damit meint. Denn wie gesagt, Hindus, Palibuddhisten, Tibetische Buddhisten und viele Menschen im Westen meinen etwas völlig Unterschiedliches. Und Zen- und Shin-Buddhisten kennen das Konstrukt "Karma" überhaupt nicht, bzw. messen ihm keinerlei Bedeutung bei. Und da haben wir beide mit unserem Hintergrund halt klarstellen wollen, wie wir das verstehen. Weder Du noch ich behaupten ja, die alleinseligmachende Wahrheit zu kennen :-)

Ohje, jetzt habe ich doch noch was dazu geschrieben... .-)


Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein freundliches Hallo!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag