Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein freundliches Hallo an alle :)

Erstellt 09.01.2022, von Shirami. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
16.01.2022
Hallo Shirami, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Tolle Geschichte mit dem Gnadenhof. Großen Respekt, dass du das machst. :clap:

Benutzerbild von Shirami
Themen-Startervegan15 Postsweiblich18439 StralsundLevel 2
21.01.2022
Vielen lieben Dank. :)
Es macht einfach Spaß und ich bin glücklich, wenn ich von den ganzen Tieren umgeben bin. :heart:

Benutzerbild von GloZe
vegan6 PostsweiblichStralsundLevel 1
07.02.2022
Hallo Susann!

Ich sende dir Grüße, bin auch wohnhaft in Stralsund :heart:
Vielleicht können wir uns ja mal treffen und zusammen kochen oder sowas tolles :angel: Dann kannst du mir auch gern erzählen, wo der Gnadenhof ist. Ich wusste bisher gar nicht, dass es hier einen in der Nähe gibt :surprise:
Auf jeden Fall klasse, dass du da mithilfst!

Liebe Grüße!
Gloria

Benutzerbild von Shirami
Themen-Startervegan15 Postsweiblich18439 StralsundLevel 2
23.02.2022
Hallo, tut mir Leid für die verspätete Antwort. Ich freue mich das du aus Stralsund kommst!
Man kann sich sehr gerne mal treffen, wie passt es denn immer so zeitlich bei dir? 😊

Es ist auch ein ganz kleiner Gnadenhof, der sehr versteckt liegt. Ist jedenfalls schön wie man sich da um die Tiere kümmert. 😊

Liebe Grüße zurück

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo aus Berlin

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag