Ein freundliches "Hallo" an die Community :)

15.02.2017, von , 3 Beiträge
Kein Benutzerbild
Ein freundliches "Hallo" an die Community :)

Huhu,

ich heiße Yasmin, bin 33 und lebe seit etwa einem Jahr vegan.

Ich freue mich auf nette Gespräche unter Gleichgesinnten, da davon in meinem direkten Umfeld leider viel zu Wenige existieren.

Liebe Grüße

Yasmin

1 mal bearbeitet
AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Werbung
Benutzerbild von Bani

Liebe Yasmin
Herzlich willkommen :heart: Ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum, habe aber schon sehr viel lernen können und immer nette und hilfreiche Antworten gekriegt!
eure Bani

Veg-Badge

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Benutzerbild von Rudolfo

Hallo Yasmin,

auch von mir ein :heart: liches Willkommen. :clap:
Ja, das Problem mit den wenigen Gleichgesinnten erfahren wir hier - im tiefsten Süden - leider auch - doch wir arbeiten daran :angel:

LG, Rudolf
Wenn jemand ein Problem erkannt hat und nichts zur Lösung beiträgt ist er selbst ein Teil des Problems.
indianisches Sprichwort

Veg-Badge

Du kannst Dich jeden Augenblick neu für die Liebe und das Licht entscheiden! Egal welche Wege Du vorher gegangen bist. (Gabriele-Kathlen Kowalski)

AntwortenAntwort mit Zitat| ⚑ melden
Mach' auch Du mit im veganen Forum!
Registriere Dich kostenlos oder logge Dich ein, um einen Beitrag zu erstellen.