Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein fröhliches Hallo

Erstellt 16.02.2018, von Simsala. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Simsala
Themen-Startervegan2 PostsBerlinLevel 1
Ein fröhliches Hallo
16.02.2018
Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin Simsala, 50 plus und lebe seid 6 Jahren vegan. Doch trotz der paar Jahren Ausschau, sind unter all meinen Freunden keine Veganer oder Vegetarier dabei. Das ist mir heute wieder bewußt geworden als meine Freundin mir per Whatsup schrieb und darin betonte wie tierlieb sie sei. (es vergeht wohl keinen Tag an dem sie nicht Fleisch geschweige Milchprodukte zu sich nimmt ;) ). Das war wohl ausschlaggebend, dass ich mich bei euch angemeldet hab. Vllt. ist ja auch ein/e Spandauer/in dabei. Nun freue ich mich erstmal aufs durchstöbern. :wink:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
16.02.2018
Hallo Simsala :wink:
ich freue mich, dass Du hierher gefunden hast :thumbup:
ich bin schon bald 60 plus und kenne, außer meinem Mann :rofl: auch keine gleichaltrigen Veganer oder Vegetarier :oo
Aber das hält uns nicht davon ab so weiter zu leben, denn es war die beste Entscheidung unseres Lebens :thumbup:
Ich habe auch kein Verständnis für die "fleischfessenden" Tierliebhaber, obwohl ich die meiste Zeit meines Lebens auch einer von ihnen war :evil:
l. G. :wink:
Miezikatz

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
17.02.2018
Willkommen.

Das Forum und die Mitglieder werden dir gefallen.
Information und neue Erkenntnisse gratis.

LG rossie und Orlando :star:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Da bin ich

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag