Ein fröhliches Hallo aus Heidelberg

Erstellt 10.01, 14:54 Uhr, von Lionvegan. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Ein fröhliches Hallo aus Heidelberg
10.01, 14:54 Uhr
Ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal am Veganuary teil und finde die vegane Ernährung sehr gut :) Ich experimentiere gerne in der Küche (kochen und backen) und würde mich freuen, darüber mit anderen Leuten zu reden. Gern auch über die vegane Ernährung heraus.
Liebe Grüße
Lionvegan
antworten | zitieren |
10.01, 16:41 Uhr
Hallo lionvegan
herzlich willkommen hier im forum und viel Erfolg bei Deiner Teilnahme an veganuary, so dass es dann über den Januar hinaus gehen möge mit Deinem veganen Leben. :wink:

Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
10.01, 17:12 Uhr
Hallo und :heart: -lich willkommen hier.

Viel Freude beim Veganuary, der ja für viele heutzutage der vegane Einstieg ist/war. :thumbup:
antworten | zitieren |
10.01, 19:04 Uhr
Hallöchen :wink:

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Veganuary, der dir hoffentlich so viel Freude bereitet, dass du dich auch über den 31.01. hinaus noch für Veganismus begeistern kannst 🌱 :D

Welcome :heart:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ein freundliches Hallo an alle :)



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo zusammen!!
Mein Name ist Patrick, fast 40 Jahre alt und vor einigen …
Patrick1982
3
Katzenmami
gestern, 13:18 Uhr
» Beitrag
Ein freundliches Hallo an alle :)
Ich bin Susann und komme aus Stralsund in MV. :) Ich habe …
Shirami
10
tomx
gestern, 07:23 Uhr
» Beitrag
Hallo - ich bin neu
Mein Name ist Angelika und ich bin neu im Forum. Ich bin …
Angelika
6
tomx
gestern, 07:20 Uhr
» Beitrag
4 Wochen vegan
Ich bin Maja und habe mich aus gesundheitlichen Gründen …
Maja1979
3
Maja1979
12.01, 19:29 Uhr
» Beitrag
Ein fröhliches Hallo aus Heidelberg
Ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal am Veganuary teil und …
Lionvegan
3
Katzenmami
10.01, 19:04 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.