Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein fröhliches Hallo aus Heidelberg

Erstellt 10.01.2022, von Lionvegan. Kategorie: Neu hier. 10 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichSandhausenLevel 1
Ein fröhliches Hallo aus Heidelberg
10.01.2022
Ich nehme dieses Jahr zum ersten Mal am Veganuary teil und finde die vegane Ernährung sehr gut :) Ich experimentiere gerne in der Küche (kochen und backen) und würde mich freuen, darüber mit anderen Leuten zu reden. Gern auch über die vegane Ernährung heraus.
Liebe Grüße
Lionvegan

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.01.2022
Hallo lionvegan
herzlich willkommen hier im forum und viel Erfolg bei Deiner Teilnahme an veganuary, so dass es dann über den Januar hinaus gehen möge mit Deinem veganen Leben. :wink:

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Seelchen
vegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
10.01.2022
Hallo und :heart: -lich willkommen hier.

Viel Freude beim Veganuary, der ja für viele heutzutage der vegane Einstieg ist/war. :thumbup:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
10.01.2022
Hallöchen :wink:

Ich wünsche dir einen erfolgreichen Veganuary, der dir hoffentlich so viel Freude bereitet, dass du dich auch über den 31.01. hinaus noch für Veganismus begeistern kannst 🌱 :D

Welcome :heart:

Kein Benutzerbild
markus123
18.01.2022
Hallo Lionvegan,

sehr cool, dass du am veganuary teilnimmst! :)
bin hier selber neu und hab noch nicht rausgefunden, ob man auch persönliche nachrichten schreiben kann...Falls du Fragen hast, lokale Restaurantempfehlungen brauchst oder Kochrezepte, kannst gerne mich fragen!

viele grüße aus karlsruhe!
markus

Benutzerbild von Seelchen
vegan68 PostsweiblichNRWLevel 2
19.01.2022
Zitat markus123:

bin hier selber neu und hab noch nicht rausgefunden, ob man auch persönliche nachrichten schreiben kann...

Wenn du auf den Namen eines User klickst, gelangst du auf dessen Profilstartseite und rechts unter dem Bild steht dann: Nachricht schicken. :thumbup:

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
19.01.2022
Hallo Markus
auch von mir herzlich willkommen aus Hessen. Ich war eine Zeitlang öfter mal in KA zu einem Treffen, leider ist das wegen Corona jetzt nicht mehr der Fall. Da gibt es aber auch ein paar vegane Restaurants, wir sind da immer auf dem Hinweg an einem vorbeigefahren. Außerdem waren wir ab und zu vor dem Treffen im Cafe Juli am Gutenbergplatz, Nähe Sophienstraße, die haben auch vegane Optionen zum Essen.
Zu den Privaten Nachrichten:
Man kann erst ab einer bestimmten Anzahl von Beiträgen- glaube 10, man möge mich verbessern , wenn es nicht stimmt- eine PN an jemand anderen senden.
Soviel für heute

Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan2 PostsweiblichSandhausenLevel 1
28.01.2022
Hey Markus aus Karlsruhe,
ich hoffe, ich kann dir so auf deinen Beitrag zu meinem antworten 🙈 Leider ist es mir nicht möglich, dir privat eine Nachricht zu schicken. Gern würde ich ein paar Restaurant Empfehlungen von dir erhalten ☺️

Viele Grüße
Lionvegan

Kein Benutzerbild
MarionK
28.01.2022
Hej hej, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Kein Benutzerbild
markus123
04.02.2022
Hello again! :D

aaaalso, in Karlsruhe kann ich besonders das my heart beats vegan empfehlen, dort gibts hauptsächlich burger (die mit crispy soja patty sind sehr lecker! auch gut sind die mit sojasteak), und mega leckere fette "sahne"torten *sabber*

ausserdem gibts die süße marie, die ist geschmacklich auch gut :) neu ist das verde, gehört wohl denselben menschen wie die süße marie, da war ich aber noch nicht. so weit die rein veganen.

was es auch noch tolles gibt ist das l´incontro, ein italienisches restaurant das auch viele vegane sachen anbietet, wenn man fragt kriegt man ne rein vegane karte.


Heidelberg ist ja etwas näher zu dir, da find ich das moschmosch toll, die haben viel veganes. das red ist so ein buffet laden, nicht rein vegan, und wohl etwas teuer aber lecker (war noch nicht da, meine freundin aber).

in mannheim gibts wohl auch recht viel, auch rein veganes, aber da kenn ich mich nicht aus :D

soo, dann hoff ich es schmeckt auch, falls du eines davon mal ausprobierst :)

ach, und wie lief denn dein veganuary? wars schwierig?
schönes wochenende allerseits!

2x bearbeitet

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein freundliches Hallo an alle :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag