Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein Hallo an Alle

Erstellt 13.05.2018, von Bountalis. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLandkreis HannoverLevel 1
Ein Hallo an Alle
13.05.2018
Hallo Ihr Lieben, wie gewünscht stelle ich mich hier kurz vor:

Mein Name ist Daniela, bin fast 29 Jahre alt und wohne in einer Kleinstadt bei Hannover. Ich bin verheiratet und habe zwei kleine Kinder im Alter von 25 und 7 Monaten. Mein Mann und ich leben seit über 6 Jahren vegan, wobei wir auch schon wenige Momente hatten wo wir dies nicht waren. :rolleyes:

Meine Kinder leben aktuell omnivor (Der Große will in der Krippe alles probieren) und vegetarisch (zufüttern da stillen nicht direkt geklappt hat). Anfangs wurde mein Großer in der Krippe vegan ernährt indem die Betreuer ihm nur gaben was vegan war, doch mittlerweile möchte er auch alles Andere haben wie auch seine Spielkompanen und das wollen wir nicht verbieten...auch wenns schmerzlich ist.

Kein Benutzerbild
Tanni
13.05.2018
Hallo Daniela,

willkommen auf Vegpool. :thumbup:

Viel Spaß bei uns.

LG Tanni

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
13.05.2018
Hallo Daniela :wink:
:heart: lich willkommen hier :clap:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hello together

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag