Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein "Hallo" an die Community

Erstellt 25.09.2017, von Monique. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Monique
Themen-Startervegan13 PostsweiblichLevel 1
Ein "Hallo" an die Community
25.09.2017
Ich bin neu in diesem Forum und stelle mich daher kurz vor. Mein Name ist Monique, ich bin 32 Jahre alt und Mama einer frechen Fellnase. :D
Ich habe mich ca. einen Monat vegetarisch ernährt und bin dann sofort auf vegan umgestiegen. Ich bin noch nicht soooo lange Veganerin, aber beschäftige mich sehr viel mit diesem Thema und allem Drumherum. Des Weiteren bin ich Mitglied bei Animal Rights Watch e.V. (ARIWA) und in der ARIWA Ortsgruppe meiner Heimatstadt aktiv.

So, mehr fällt mir momentan erst mal nicht ein. Ich hoffe hier viele nette Menschen kennenzulernen und sich konstruktiv auszutauschen.


Viele Grüße
Moni

Kein Benutzerbild
Tanni
25.09.2017
Hallo Monique,

willkommen bei uns. :thumbup:

Viel Spaß hier.

Benutzerbild von Monique
Themen-Startervegan13 PostsweiblichLevel 1
25.09.2017
Danke Tanni

Benutzerbild von kilian
vegan7.002 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
25.09.2017
Hallo Monique,
herzlich willkommen hier!
Schön dass du Dich mit der veganen Lebensweise beschäftigst - und gleich ohne Umweg! :)
Bist Du über ARIWA darauf aufmerksam geworden?
Zu welcher Spezies gehört denn Deine Fellnase, wenn man fragen darf?
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von Monique
Themen-Startervegan13 PostsweiblichLevel 1
25.09.2017
Hallo Kilian,

Meine Fellnase gehört zur Spezies Hund.


Nein, ich bin nicht über ARIWA darauf aufmerksam geworden. Eher bin ich durch meinen Veganismus auf ARIWA aufmerksam geworden. Im speziellen durch "Das Land der Tiere".


Viele Grüße

Kein Benutzerbild
Kerstin
25.09.2017
Hallo Monieren,
herzlich willkommen bei uns.
Schön das du dich auch in einem Tierschutzverein engagierst :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Benutzerbild von Lilly
vegan77 PostsweiblichKanarische InselnLevel 2
25.09.2017
:star: Hallo Monique, herzlich Willkommen im Forum. :star:
Hier gibt es viele interessante Themen und man kann einiges lernen.

Benutzerbild von Monique
Themen-Startervegan13 PostsweiblichLevel 1
25.09.2017
Danke Kerstin und Lilly

Benutzerbild von Craspedia
vegan356 PostsweiblichPotsdamLevel 2
26.09.2017
Hallo Monique,

willkommen hier bei uns! Ich freue mich, in Zukunft von dir zu lesen :-)

Liebe Grüße
Jenny

Benutzerbild von Finchen
vegan72 PostsweiblichMünchenLevel 2
27.09.2017
Auch ein Hallo von mir! :wink:

Bin auch im Tierschutz (passiv) aktiv. Demnächst werden 3 Not-Ratties bei uns einziehen.

Viel Spaß und Anregung hier!

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Guten Tag

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag