Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein Hallo aus Berlin :)

Erstellt 08.10.2021, von BrinkaW. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von BrinkaW
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
Ein Hallo aus Berlin :)
08.10.2021
Hallo an Alle!


Vor zwei Jahren bin ich aufgrund meines Studiums nach Berlin gezogen und durch die drei Online Semester fühle ich mich noch nicht so richtig eingebunden hier. Ich war jedoch schon auf einem veganen Stammtisch, zu dem ich meinen Mut aufgebracht habe alleine hinzugehen :D
Ich habe heute beschlossen mich hier anzumelden und Teil der veganen Communtiy zu werden :)
Vor 10 Jahren wurde ich vegetarisch und seit 5 Jahren lebe ich vegan, außerdem aktiv bzw. zurzeit "nur" Mitglied der Tierschutzpartei.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende! :heart:

Sabrina

1x bearbeitet

Kein Benutzerbild
MarionK
08.10.2021
Hallo Sabrina! Recht herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan324 PostsweiblichHannoverLevel 3
08.10.2021
Herzlich Willkommen :wink:

Kein Benutzerbild
Unbekannt
08.10.2021
Ein Hallo aus Hannover zurück. :D

Benutzerbild von BrinkaW
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
09.10.2021
Lieben Dank für das Willkommen :D
Und Hannover war ich auch schon im ersten Bachelor hehe!

Benutzerbild von ItsaMeLisa
vegan324 PostsweiblichHannoverLevel 3
09.10.2021
Zitat BrinkaW:
Lieben Dank für das Willkommen :D
Und Hannover war ich auch schon im ersten Bachelor hehe!


Ich hoffe es hat dir hier gefallen. :D
Darf ich fragen was und wo du studiert hast? :-)

Zitat DanEkmilk:
Ein Hallo aus Hannover zurück. :D


Na toll, da ist mal jemand anderes aus Hannover und direkt am nächsten Tag deaktiviert. :lol:

Kein Benutzerbild
41 PostsmännlichBonnLevel 2
09.10.2021
Herzlich Willkommen

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
10.10.2021
Hallo Sabrina + Kakadu( ja oder etwas anderes ?, bitte noch Name schreiben ! :heart: )
auch von mir herzlich willkommen hier ! :wink:
lg aus Hessen
METTA


Benutzerbild von BrinkaW
Themen-Startervegan3 PostsweiblichLevel 1
10.10.2021
Ich habe in Hannover Religionswissenschaft gemacht an der Leibniz Uni, aber bin realtiv schnell nach Freiburg gewechselt :D Hannover an sich hat mir gefallen, hatte aber eher auf schlechte "FreundInnen" getroffen, deswegen verbinde ich mit der Stadt eher einen trüben Lebensabschnitt

Benutzerbild von tomx
194 PostsmännlichDeidesheimLevel 2Supporter
10.10.2021
Ein herzliches Willkommen aus dem Pfälzer Wald. :wink:

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Versehentlich kleine verletzte Fliege nicht töten können

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag