Ein Hallo aus Berlin :)

Erstellt 08.10, 17:51 Uhr, von BrinkaW. Kategorie: Neu hier. 12 Antworten.

10.10, 20:08 Uhr
Willkommen :heart: mit Berlin hast du aufjedenfall eine schöne Vielfalt der veganen Küche. Ich wohne in Berlins Speckgürtel, bin aber selbst auch in der Hauptstadt groß geworden. 8)
antworten | zitieren |
10.10, 20:46 Uhr
Herzlich willkommen im Forum auch von mir, und Grüsse aus Berlin nach Berlin :wink: !
Beim veganen Stammisch war ich vor Corona ein paar Mal; seit er wieder stattfindet allerdings noch nicht wieder. Ich überlege aber, in Zukunft doch mal wieder hin zu gehen - vielleicht sieht frau sich dort ja mal :-) ! Wünsche Dir noch einen schönen Abend!
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
12.10, 09:03 Uhr
Hey
willkommen. Endlich ein paar neue Berliner! :angel:
LG
FLO
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Versehentlich kleine verletzte Fliege nicht töten können



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Hallo zusammen
Hallo 😍 Wollte euch nur kurz begrüßen Ich bin 51 Jahre …
Sugar17
2
ItsaMeLisa
heute, 09:16 Uhr
» Beitrag
Wie die vegane Ernährung mein Leben veränderte
Ich heiße Bianca, Ich bin 34 und komme aus Nürnberg. Ich …
Biancax
7
Biancax
Samstag, 09:54 Uhr
» Beitrag
Kurzes über mich
Für mich gab es früher in der Ernährung primär Fleisch und …
Olaf
13
Vegbudsd
22.10, 14:29 Uhr
» Beitrag
Vegetarier
Ich bin jetzt seid über 10 Jahren Vegetarier und hoffe, …
troemer
7
METTA
21.10, 20:27 Uhr
» Beitrag
Hallo.. Jemand einen Rat??? Colesterol zu niedrig
Meine 15 jährige Tochter is seit ca 2-3 Monaten vegan, ich …
Anlua
5
Bianca
21.10, 14:26 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.