Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein Hallo aus Berlin :)

Erstellt 08.10.2021, von BrinkaW. Kategorie: Neu hier. 13 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Meru
10.10.2021
Willkommen :heart: mit Berlin hast du aufjedenfall eine schöne Vielfalt der veganen Küche. Ich wohne in Berlins Speckgürtel, bin aber selbst auch in der Hauptstadt groß geworden. 8)

Kein Benutzerbild
akosua
10.10.2021
Herzlich willkommen im Forum auch von mir, und Grüsse aus Berlin nach Berlin :wink: !
Beim veganen Stammisch war ich vor Corona ein paar Mal; seit er wieder stattfindet allerdings noch nicht wieder. Ich überlege aber, in Zukunft doch mal wieder hin zu gehen - vielleicht sieht frau sich dort ja mal :-) ! Wünsche Dir noch einen schönen Abend!

1x bearbeitet

Benutzerbild von flo
1.699 PostsLevel 3
12.10.2021
Hey
willkommen. Endlich ein paar neue Berliner! :angel:
LG
FLO

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
26.10.2021
Na, det is ja ma wieda...
Also sowat neee...

Freut mich auch, dass so viele Hauptstädter hier sind. Vielleicht färbt das ja auch auf die Politik ab... :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Versehentlich kleine verletzte Fliege nicht töten können

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag