Ein Hallo aus Kölle am Rhing

Erstellt 05.06.2021, 19:46 Uhr, von Maximiaxo. Kategorie: Neu hier. 7 Antworten.

Ein Hallo aus Kölle am Rhing
05.06.2021, 19:46 Uhr
Hallo ihr alle :)

Die Basics: Ich bin Hanna, 25 und komme aus dem schönen Köln.

Ich habe mich erst vor kurzem entschieden vegan zu leben und bin deshalb noch in einer Übergangsphase.
Zum Veganismus hat mich zunächst mein großes Interesse am Klimaschutz und an Nachhaltigkeit gebracht. Mittlerweile liegt mir zudem auch der ethische Aspekt sehr am Herzen.

Gerade jetzt in der Anfangszeit fühle ich mich teilweise noch etwas alleine und freue mich über den Austausch mit anderen "Gleichgesinnten". :)
antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
05.06.2021, 19:53 Uhr
Hallo Hanna,

schön dass auch du hierher gefunden hast! Ich bin auch neu hier und freue mich selber über viele Tipps von der Community! Wünsche dir alles Gute hier!

Lg Marion
antworten | zitieren |
05.06.2021, 20:53 Uhr
Willkommen auch von mir Hanna.
Es wird immer einfacher vegan und damit gesünder zu leben. Das Angebot an veganen Lebensmitteln wächst und wir werden immer mehr, wir " Gleichgesinnte " !
Wünsch dir viel Freude hier.
antworten | zitieren |
06.06.2021, 08:59 Uhr
Hallo Hanna !


Herzlich Willkommen, schön das Du hier bist. :wink:
antworten | zitieren |
06.06.2021, 10:31 Uhr
Auch ein herzliches Willkommen von mir ,liebe Hanna .
Schön dass du hier ins Forum gefunden hast...hier ist es echt toll...und man lernt einiges dazu .
Ich habe früher immer gleichgesinnte gesucht ,denn zuhause oder von der Familie wurde ich oft belächelt oder ...ja...ausgelacht.....war mir aber ab einem bestimmten Punkt egal.

Heute freut sich sogar meine 90 jährige Mutter wenn ich ihr was vegetarisches oder ab und an Vegan zu Essen bringe.

Ganz liebe Grüße
Akinom
antworten | zitieren |
06.06.2021, 14:07 Uhr
Danek dir :)
Ich freue mich auch schon sehr auf den Austausch mit euch!
antworten | zitieren |
07.06.2021, 13:32 Uhr
Hallo Hanna
auch von mir- etwas verspätet - einen lieben Gruß nach Kölle ! :wink: Denke ich immer an die Geschichte mit den Heinzelmännchen ;)
http://www.heinzelmaennchen.koeln/heinzelmaennchen-gedicht/

Vielleicht würden die heute auch veganen Kuchen backen, wenn man sich nachts auf die Bank legte als Bäcker ! ;)

Wünsche Dir jedenfalls viel Freude hier beim Austausch und Lesen !
METTA

antworten | zitieren |
07.06.2021, 14:50 Uhr
:heart: -lich Willkommen auch von mir! Nun bist Du nicht mehr allein! :wink:
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ich bin Neu



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Endlich geschafft
Ich lebe seit 26 Jahren vegetarisch und habe heute endlich …
ELORA-DANAE
0
ELORA-DANAE
heute, 02:45 Uhr
» Beitrag
Milchfrei - Tipps zur Umstellung
Dies ist mein erster Beitrag. Ich bin eigentlich Allesesser…
Petrosilie
3
kilian
gestern, 19:19 Uhr
» Beitrag
Tach, bin neu hier
Ich bin Tommy, frische 40, habe mich vor über 20 Jahren …
Meetball
9
Smaragdgruen
Samstag, 15:03 Uhr
» Beitrag
Hallo, ich bin ein zwölfjähriger Veganer aus Landau i.d. Pfalz
Veganer da draußen. Ich bin 12 Jahre alt, komme aus der …
Zwoelfvegan
7
tomx
11.06.2021, 13:30 Uhr
» Beitrag
Hallo aus dem Pfälzer Wald
Hallo zusammen aus dem Pfälzer Wald. Mein Name ist Tom, …
tomx
13
tomx
11.06.2021, 06:31 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.