Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein herzliches "Hallo",

Erstellt 18.06.2019, von Seamew. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Seamew
Ein herzliches "Hallo",
18.06.2019
.... möchte ich sagen. :wink:

Vielleicht noch zur Info, ich bin seit fast 5 Jahren zur fleischlosen Ernährung gewechselt und dann so nach und nach auch Veganerin geworden. Die pflanzliche Küche begeistert mich, sie ist vielfältig, bunt und überraschend. Darum macht mir das Kochen noch viel mehr Spaß als früher. Faszinierend auch die Auswirkungen auf unsere Gesundheit, zur Vorbeugung und auch zur Heilung, in dem einen oder anderen Fall. Das ist doch eine großartige Sache, Hilfe zur Selbsthilfe.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
18.06.2019
Na, wenn das mal nicht ein fulminanter Einstieg ist! :thumbup:

Herzhaft willkommen, oder auch kurz: Moin. Das kennst Du ja von der Küste...

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag