Vegpool Logo
Beiträge: neue

Ein kurzes Hallo

Erstellt 03.05.2021, von AnWei. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von AnWei
Themen-Startervegan4 PostsRegenLevel 1
Ein kurzes Hallo
03.05.2021
Hallo an alle, ich bin Anna und freue mich hier zu sein.
Seit knapp einem Jahr lebe ich jetzt vegan, nachdem mir immer klarer wurde, dass vegetarisch allein nicht ausreicht. Und das war die beste Entscheidung meines Lebens. Ich habe jetzt Riesenspass am Kochen, Backen etc. "Vegan for the Animals" war mein Beweggrund.
Ich lebe mitten im Bayrischen Wald, hab aber schon festgestellt, dass ich hier nicht die einzige bin. "The Future is vegan": meine Devise.
Vegpool finde ich toll wegen der interessanten Informationen.
Wünsche Euch einen schönen Tag!

Kein Benutzerbild
maira
03.05.2021
@AnWei...schön das zu her gefunden hast...im tiefen Niederbayern lebe ich zwar nicht, aber nicht weit entfernt...zwischen Deggendorf und Passau

Benutzerbild von AnWei
Themen-Startervegan4 PostsRegenLevel 1
03.05.2021
Hallo Maira, schön, dass ich immer mehr Gleichgesinnte in meiner näheren Umgebung finde. Deggendorf bin ich oft zum Einkaufen im Unverpackt-Laden.

Kein Benutzerbild
maira
03.05.2021
der Unverpackt Laden hat jetzt zu...

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
03.05.2021
Hallo Anwei
herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:
Wir waren vor vielen Jahren in den 80ern mal im Winter in Drachselried, das ist in der Nähe von Zwiesel ,in Urlaub um Langlauf zu machen. Da gab es leider noch nicht so viele vegetarische Angebote - da waren wir noch keine Veganer - in den Restaurants.


Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Salma
vegan2.462 PostsweiblichBerlinLevel 3
13.05.2021
Hi Anna, auch von mir noch ein liebes WIllkommen! :wink:

Schön, dass Du Dich für den Veganismus entschieden hast! :thumbup:
Wenn Du so gerne kochst und backst, wär das ja toll, wenn Du Deine Lieblingsrezepte mit uns teilst! :D

Genau richtig: Die Zukunft is(s)t vegan :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viel Spaß hier!

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vorstellung meiner Person

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag