vegane Geschenke

Eine (zwei) neue aus Berlin

Erstellt 08.08.2016, 17:09 Uhr, von Minka. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Eine (zwei) neue aus Berlin
08.08.2016, 17:09 Uhr
Hallo zusammen,

ich bin Christiane, 28 Jahre alt, komme aus Berlin und ernähre mich seit 5 Jahren vegetarisch, seit ca. einem Jahr vegan. Weil ich im dritten Monat schwanger bin und meine Ferritin-/Eisenwerte seit kurzem ziemlich im Keller sind, hoffe ich hier Tipps zu finden, wie ich den Nährstoff-Bedarf auch vegan decken kann.


Freue mich natürlich auf Unterhaltungen und Austausch jeglicher Art, bin (noch) keine Mami, bei der sich alles nur noch ums Kind dreht :-)

Liebe Grüße!

antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
08.08.2016, 17:25 Uhr
Hallo Minka,

willkommen im Forum :)


Evtl. findest du hier schon die eine oder andere hilfreiche Antwort:
https://www.vegpool.de/forum/vegan-gesundheit/mangel-bitte-um-eure-hilfe-1.html

Bei weiteren Fragen kannst du auch jederzeit ein neues Thema zu deinem Eisenmangel erstellen und deine Situation etwas detaillierter darstellen, damit man die Rahmenbedingungen (z.B. Allergien, Unevrträglichkeiten, Diagnose) kennenlernt :)

Grüße,
Falk
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
08.08.2016, 20:55 Uhr
Hi Christiane,
:heart: -lich willkommen bei uns im Forum ;)

Ich empfehle auch den von Nefasu genannten Thread,
manchmal sind Supplemente während der Schwangerschaft zu empfehlen.
Am besten einfach mal mit dem Arzt bereden :)
antworten | zitieren |
09.08.2016, 11:43 Uhr
Hi Minka,

willkommen und für dich / euch alles erdenklich Gute!!!!


Was für ein süßes Profilbild. Ist das deiner?

Grüße
Medi
antworten | zitieren |
09.08.2016, 19:44 Uhr
Hallo Christiane,

herzlich willkommen ihr zwei :-) :heart:

Liebe Grüße
Tulsi :wink:
antworten | zitieren |
09.08.2016, 21:02 Uhr
Hallo liebe Christiane,

herzlich Willkommen hier im Forum! :)
Ich hoffe, dass du deine Ferritin-/Eisenwerte in den Griff bekommst udn hier viel Freude hast!

Viele Grüße
Jonna
antworten | zitieren |
11.08.2016, 18:42 Uhr
Danke für die herzliche Begrüßung :-)

Werde mir den Thread auf jeden Fall mal anschauen und mal alle Unterlagen mit den genauen Werten zusammensuchen.


@Medi: Ja das ist unser kleiner Rabauke Yoshi, der friedlich mit uns und unserer Katze Minka zusammenlebt. Hoffe er wird nicht eifersüchtig, wenn es bald neuen Familienzuwachs gibt ;)
antworten | zitieren |
11.08.2016, 22:30 Uhr
Hey minka,
cool noch jemand aus Berlin!
Wo denn in Berlin, also welcher Bezirk?
Was ist hier dein Lieblings Restaurant? :green:
LG
FLO
antworten | zitieren |
16.08.2016, 15:34 Uhr
Hey Flo,
wir wohnen in Kreuzberg, und du? Ich mag das Cafe V am Lausitzer Platz sehr gerne, ab und an gönnen wir uns auch mal einen Burger im Yellow Sunshine in der Wiener Straße. An sich versuchen wir aber viel selbst zu kochen.


Kennst du die beiden Läden bzw. hast noch einen guten Tipp?

LG
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Ein neuer aus der dem Dreiländereck NRW-Hessen-RLP!



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Kurze Vorstellung
Ich bin Laura und bin seit sieben Jahren Vegetarierin und …
veggielaura
21
METTA
heute, 08:01 Uhr
» Beitrag
Hallo
Ich heiße Tim. Ich bin Englander, ich lerne seit etwas …
Tim18278
13
Tim18278
gestern, 19:51 Uhr
» Beitrag
Ich bin neu :)
Hallo Ihr Karöttchen, mein Name ist Tina und ich lebe erst …
suki
17
suki
27.11.2020, 14:17 Uhr
» Beitrag
Vorstellung
Ich bin Ophelia und gerade dabei meine Ernährung auf Vegan …
Ophelia
5
veggielaura
26.11.2020, 18:28 Uhr
» Beitrag
Fleischtiger
Bin seit kurzer Zeit beigetreten. Lebe zwar noch nicht …
Proyer
6
Salma
25.11.2020, 16:04 Uhr
» Beitrag


Ladezeiten

Alle Posts abfragen 0.00187s
Posts, limitiert 0.00141s
header 0.00073s
Gesamt: 0.16703 Sekunden
© Vegpool.de 2011 - 2020.
Renderzeit: 0,167 Sek.