Vegpool Logo
Beiträge: neue

Einen schönen guten Morgen

Erstellt 25.04.2018, von Vegandreas. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter1 PostsLevel 1
Einen schönen guten Morgen
25.04.2018
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin dabei meine Ernährung umzustellen, dies mache ich allerdings in einer für mich passenden Geschwindigkeit. Ich bin jetzt so weit, dass ich so gut wie kein Fleisch mehr esse. Also schon mal mehrere Wochen ohne Fleisch und im Moment wird Fisch von mir immermehr reduziert. Zeitgleich fange ich an Milchprodukte zu ersetzen und informiere mich über Zutaten usw. Um meine Ernährung ausgewogen zu gestalten. Ich bin also noch nicht mal ganz am Anfang, hoffe jedoch dass ich trotzdem hier im Forum erwünscht bin.

Denn ich denke, ein Austausch mit Menschen die schon weiter wie ich sind wird mich in meinem Vorhaben komplett Vegan zu werden unterstützen


Einen sonnigen guten Tag an Alle
Andi

Kein Benutzerbild
Kerstin
25.04.2018
Hallo Andi,
willkommen im Forum.
Natürlich bist du trotzdem Willkommen, hier wird niemand ausgeschlossen.
Den Anfang hast du ja schon gemacht und jeder Tag ohne tierische Lebensmittel ist ein guter Tag. Wenn du Fragen hast, dann immer her damit.

Kein Benutzerbild
Tanni
25.04.2018
Hallo Andi,

herzlich willkommen.

Natürlich bist du hier willkommen! :thumbup:

Die Ernährung peu a peu auf vegan umzustellen ist mitunter sogar besser als komplett von 0 auf 100.

Lies dich einfach mal ins Forum ein und wenn du Fragen hast - nur zu. :thumbup:

Benutzerbild von MIEZIKATZ
vegan374 Postsweiblich66740 SaarlouisLevel 2
28.04.2018
Hallo Andi :wink:
:heart: lich willkommen hier bei uns
du bist auf dem richtigen Weg :thumbup: und nur das zählt :thumbup: :thumbup:
liebe Grüße Elisabeth :wink:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Und noch ein Moin aus Hamburg :D

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag
Vorstellung
Nicx252
3
METTA
METTA

05. Mär.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
26
Hyzenthlay
Hyzenthlay

27. Feb.
» Beitrag