Vegpool Logo
Beiträge: neue

Endlich!

Erstellt 14.10.2020, von Saro. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan7 PostsweiblichRatingenLevel 1
Endlich!
14.10.2020
Hallo zusammen!

Lieber spät als nie... Lebe erst seit einem Monat vegan und bin seitdem auf der Suche im Net nach Infos, Berichten etc. Ich kann kaum verkraften zu erfahren, welches Leid Mischköstler verursachen. Die eigene Gesundheit ist das eine, aber viel bedeutender sind für mich die Verbrechen an Tier und Umwelt, die damit einhergehen.


Hoffe auf eine Menge an Inspirationen in diesem Forum und freue mich, dabei zu sein.

Benutzerbild von HappyMammut
vegan17 Postsweiblich22589 HamburgLevel 2
18.10.2020
Hallo Saro,

herzlich willkommen :-)


Liebe Grüße vom HappyMammut

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag