equality möchte sich vorstellen

Erstellt 19.03.2020, 23:42 Uhr, von equality. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

equality möchte sich vorstellen
19.03.2020, 23:42 Uhr
Hallo zusammen,

man nennt mich Andi, ich bin 30 Jahre jung und komme aus einem Ort nahe Limburg an der Lahn in Hessen.
Im Sommer diesen Jahres bin ich seit 9 Jahren vegan unterwegs.
Aufgrund meiner damals immerzu präsenten Neurodermitis habe ich mich entschieden die vegetarische Ernährung auszuprobieren. Nach einer Woche habe ich bereits immense Verbesserungen verspürt. Nach einer Woche intensiver Auseinandersetzung mit der Thematik Vegetarismus/Veganismus und den damit verbundenen Problemen der Tierrechte, Natur- und Umweltschutz etc., habe ich mich direkt dazu entschieden vegan zu leben und es viel mir auf Anhieb sehr einfach.
Ich vermisse seither nichts und für mich gibt es keine andere Option mehr.

Meine Leidenschaft neben dem veganen Leben und den damit verbundenen Themen ist vor allem das Bouldern. Aber auch Wandern, Laufen und andere Outdoor-Sportarten sagen mir sehr zu.
Des Weiteren begleitet mich die Musik durchgehend in meinem Leben.
Ich spiele zwar kein Instrument, bin aber leidenschaftlicher Konsument.

Ich arbeite als Heilerziehungspfleger mit Menschen mit Beeinträchtigung und habe ein Fernstudium als Ernährungsberater absolviert, auch wenn ich dies nicht auf beruflicher Ebene ausführe.

Wenn ihr Fragen habt, immer raus damit.
Ich freue mich auf neue Inspirationen und angenehme und wertvolle Gespräche! :)

1x bearbeitet

antworten | zitieren |
Hey,

Vegan leben für nur 140 Euro im Monat! Weiterlesen!

Viele Grüße!
19.03.2020, 23:52 Uhr
Herzlich Willkommen hier! 🙂
Danke für deine ausführliche Vorstellung. Ich wohne gar nicht weit von dir, bin zum studieren nach Gießen gezogen. 🙂
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
19.03.2020, 23:56 Uhr
Dankeschön. :)
In Gießen habe ich auch ein paar Kontakte.
Bin hin und wieder im Level 8 zum bouldern. :)
1x bearbeitet

antworten | zitieren |
20.03.2020, 09:02 Uhr
Herzlich willkommen :-)
antworten | zitieren |
20.03.2020, 09:54 Uhr
Herzlich willkommen hier.
Ich hatte auch Neurodermitis und anderes vor meiner Umstellung auf vegan, bin heute beschwerdefrei.
antworten | zitieren |

Nächster Thread:

Vegan

Weiterlesen:

Forensuche

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren
Renderzeit: 0 Sek.