Vegpool Logo
Beiträge: neue

Erstvorstellung

Erstellt 10.11.2021, von Lurise. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Starter9 PostsLevel 1
Erstvorstellung
10.11.2021
Hallo,

ich bin der Community beigetreten um Tipps gegen stinkende Talgdrüsen (bei Mischhaut und hauptsächlich in den Nasenrillen und Kopfhaut) zu bekommen.
Auf anderen Plattformen wird leider nicht darauf geachtet, das nach veganen Methoden und Cremes/Spülungen usw. gesucht wird. :-/

MfG ;)

Benutzerbild von METTA
vegan4.603 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
11.11.2021
Hallo Lurise
erstmal herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:
Talgdrüsen habe ich auch immer mal auf dem Kopf, früher mehr, in letzter Zeit weniger, meistens habe ich sie entfernen lassen, wenn sie zu groß wurden, aber ich habe noch keine stinkenden Talgdrüsen gehabt. Vielleicht kann Dir aber jemand anders helfen hier, der/die damit schon Erfahrung gemacht hatte. Ich wünsche Dir noch viel Freude und Hilfe hier von allen Teilnehmern.
Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
MarionK
11.11.2021
Hallo Lurise, herzlich Willkommen bei uns im Forum :wink:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
11.11.2021
Hallo Lurise,

Welcome :wink:

Bei den Talgdrüsen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Manchmal hab ich extrem juckende Kopfhaut, da hilft mir immer Teebaumöl super. Vielleicht wäre das auch was für dich. Ist ja ziemlich universell das Zeug…

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo in die Runde

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag