Erstvorstellung

Erstellt 10.11.2021, von Lurise. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Erstvorstellung
10.11.2021
Hallo,

ich bin der Community beigetreten um Tipps gegen stinkende Talgdrüsen (bei Mischhaut und hauptsächlich in den Nasenrillen und Kopfhaut) zu bekommen.
Auf anderen Plattformen wird leider nicht darauf geachtet, das nach veganen Methoden und Cremes/Spülungen usw. gesucht wird. :-/

MfG ;)
antworten | zitieren |
11.11.2021
Hallo Lurise
erstmal herzlich willkommen hier im Forum ! :wink:
Talgdrüsen habe ich auch immer mal auf dem Kopf, früher mehr, in letzter Zeit weniger, meistens habe ich sie entfernen lassen, wenn sie zu groß wurden, aber ich habe noch keine stinkenden Talgdrüsen gehabt. Vielleicht kann Dir aber jemand anders helfen hier, der/die damit schon Erfahrung gemacht hatte. Ich wünsche Dir noch viel Freude und Hilfe hier von allen Teilnehmern.
Lieben Gruß
METTA
antworten | zitieren |
11.11.2021
Hallo Lurise, herzlich Willkommen bei uns im Forum :wink:
antworten | zitieren |
11.11.2021
Hallo Lurise,

Welcome :wink:

Bei den Talgdrüsen kann ich dir leider nicht wirklich weiterhelfen. Manchmal hab ich extrem juckende Kopfhaut, da hilft mir immer Teebaumöl super. Vielleicht wäre das auch was für dich. Ist ja ziemlich universell das Zeug…
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

Hallo in die Runde



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Probleme Vegan kochen mit Familie
Ich bin nun seit rund einem Jahr vegan und soweit läuft …
chocokitty
3
Salma
Montag, 18:45 Uhr
» Beitrag
Hallo, freue mich auch dabei zu sein.
Ich bin Louise und seit ungefähr zwei Jahren vegan. Den …
Louise
4
Salma
13.05.2022
» Beitrag
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet
Ich heiße Susanne, bin 56 Jahre jung , habe eine erwachsene…
Susa242
3
Smaragdgruen
08.05.2022
» Beitrag
Huhu ich bin neu dabei :)
Huhu liebe Leute , ich bin neu hier und freue mich auf den …
Iah
3
METTA
05.05.2022
» Beitrag
Vorstellung
Ich hab zwar schon 4 Jahrzehnte hier verbracht, das sieht …
Michaa
7
Michaa
04.05.2022
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2022.