Es ist ja nie zu spät...

Erstellt 10.03.2016, 16:12 Uhr, von Luna. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Es ist ja nie zu spät...
10.03.2016, 16:12 Uhr
Hallo,

ich bin 50 und ernähre mich vegan, wenn auch nicht immer 100 %, weil ich leider, wenn ich ausgehe oder in den Urlaub fahre mich nicht immer daran halte (esse dann Käse oder Rührei).


Ich esse Jahre schon nur Bioprodukte (zuvor auch biologische Hühnerleichen und Fischleichen). Aber seit diesem Jahr koch ich vegan.


Ich hoffe, hier einige Tips zu bekommen.

Freue mich auf Euch.

lg
Luna


antworten | zitieren |
Hi,

was hältst Du davon? :star:

LG!
10.03.2016, 16:52 Uhr
Herzlich willkommen, Luna!
ieh, Fischleichen? Wieso hast Du denn sowas gegessen? :lol:
Stimmt, es ist nie zu spät -> bin gespannt, was Du so berichten wirst!
Viele Grüße
Kilian
antworten | zitieren |
10.03.2016, 20:54 Uhr
Willkommen Luna!

Wer ist schon100% Vegan? Wie soll das gehen?
Bei der Ernährung ist es einfach, allerdings bei anderen Sachen wie Bekleidung usw. wird es schwierig.
Dies ist meine Meinung.

Ich habe noch Taschen, Schuhe, Pullover kann doch nicht alles entsorgen.

Also, immer schön Schritt für Schritt.
Ich habe mein Leben im letzten Jahr total verändert.
Das habe ich den Leuten hier im Forum zu verdanken, ohne sie wäre vieles nicht passiert.

Alles neue im Forum besonders Ernährung versuche ich auszuprobieren und umzusetzen.

Ich wünsche dir viel Freude und Spaß im Forum und natürlich freue ich mich auf deine Beiträge.

LG rossie und Benni(Hund)

antworten | zitieren |
10.03.2016, 21:08 Uhr
Hallo Rossie,

nein, ich trage meine Schuhe auch noch. Taschen habe ich vor lange verkauft, Kleidung trage ich auch noch auf, obwohl ich meist jetzt ökologisch einkaufe.


Kosmetik bin ich vegan, Putzmittel auch, aber schon länger, da ich eh schon lang ökologisch einkaufe, zunehmend auch Kleidung.

Wie Du oben lesen kannst, meinte ich bezüglich Essen "nicht immer 100 % vegan" ;-) .

Du hast da etwas verwechselt.


Zu Hause koche ich vegan, aber wenn ich mit Freunden/Familie essen gehe und nicht gerade morgens schon Salat zum Frühstück esse möchte, mache ich zur Zeit noch ausnahmen, gerade dann, wenn sich Freunde/Familie nicht von unserem Stammlokal abringen lassen.

lg
Luna
antworten | zitieren |
11.03.2016, 08:34 Uhr
Hallo Luna!

Alles klar :thumbup:

LG rossie und Benni
antworten | zitieren |
Antworten

Nächster Thread:

FRISCHLING in Köln



Weitere Themen:

Titel
Autor
Antworten
zuletzt
Interesse an der Veganen und Vegetarischen Ernährungsweise
Hallo liebes Vegpool-Forum-Forum, dann möchte ich mich …
Florian89
5
Florian89
15.04.2021, 21:57 Uhr
» Beitrag
Hallo zusammen
Ich habe mich gestern nach erstem Stöbern hier angemeldet …
Ilara
6
Crissie
10.04.2021, 06:29 Uhr
» Beitrag
Rama
Ich leben schon lange vegan, dass reicht mir aber nicht, …
Fair
7
anka
01.04.2021, 19:37 Uhr
» Beitrag
Moin 🥳
Heeeey, ich bin 24 und komme aus Ostfriesland. Bin gerade …
Bambi
5
Salma
31.03.2021, 16:14 Uhr
» Beitrag
Guten Morgen
...ich bin Jenny und eher ganz spontan auf diesem Forum …
blauregen
15
blauregen
30.03.2021, 19:01 Uhr
» Beitrag


© Vegpool.de 2011 - 2021.