Vegpool Logo
Beiträge: neue

Es ist ja nie zu spät...

Erstellt 10.03.2016, von Luna. Kategorie: Neu hier. 4 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan8 PostsweiblichLevel 1
Es ist ja nie zu spät...
10.03.2016
Hallo,

ich bin 50 und ernähre mich vegan, wenn auch nicht immer 100 %, weil ich leider, wenn ich ausgehe oder in den Urlaub fahre mich nicht immer daran halte (esse dann Käse oder Rührei).


Ich esse Jahre schon nur Bioprodukte (zuvor auch biologische Hühnerleichen und Fischleichen). Aber seit diesem Jahr koch ich vegan.


Ich hoffe, hier einige Tips zu bekommen.

Freue mich auf Euch.

lg
Luna


Benutzerbild von kilian
vegan7.051 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
10.03.2016
Herzlich willkommen, Luna!
ieh, Fischleichen? Wieso hast Du denn sowas gegessen? :lol:
Stimmt, es ist nie zu spät -> bin gespannt, was Du so berichten wirst!
Viele Grüße
Kilian

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
10.03.2016
Willkommen Luna!

Wer ist schon100% Vegan? Wie soll das gehen?
Bei der Ernährung ist es einfach, allerdings bei anderen Sachen wie Bekleidung usw. wird es schwierig.
Dies ist meine Meinung.

Ich habe noch Taschen, Schuhe, Pullover kann doch nicht alles entsorgen.

Also, immer schön Schritt für Schritt.
Ich habe mein Leben im letzten Jahr total verändert.
Das habe ich den Leuten hier im Forum zu verdanken, ohne sie wäre vieles nicht passiert.

Alles neue im Forum besonders Ernährung versuche ich auszuprobieren und umzusetzen.

Ich wünsche dir viel Freude und Spaß im Forum und natürlich freue ich mich auf deine Beiträge.

LG rossie und Benni(Hund)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan8 PostsweiblichLevel 1
10.03.2016
Hallo Rossie,

nein, ich trage meine Schuhe auch noch. Taschen habe ich vor lange verkauft, Kleidung trage ich auch noch auf, obwohl ich meist jetzt ökologisch einkaufe.


Kosmetik bin ich vegan, Putzmittel auch, aber schon länger, da ich eh schon lang ökologisch einkaufe, zunehmend auch Kleidung.

Wie Du oben lesen kannst, meinte ich bezüglich Essen "nicht immer 100 % vegan" ;-) .

Du hast da etwas verwechselt.


Zu Hause koche ich vegan, aber wenn ich mit Freunden/Familie essen gehe und nicht gerade morgens schon Salat zum Frühstück esse möchte, mache ich zur Zeit noch ausnahmen, gerade dann, wenn sich Freunde/Familie nicht von unserem Stammlokal abringen lassen.

lg
Luna

Benutzerbild von rossie
vegan1.461 PostsweiblichOberlausitzLevel 2
11.03.2016
Hallo Luna!

Alles klar :thumbup:

LG rossie und Benni

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

FRISCHLING in Köln

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Moin - Gleichgesinnte?
Johann84
0
Johann84

vor 27 Min
» Beitrag
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag