Vegpool Logo
Beiträge: neue

Es kommt von ganz allein

Erstellt 30.01.2022, von Traumengel. Kategorie: Neu hier. 8 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Traumengel
Es kommt von ganz allein
30.01.2022
Hallo,
ich bin der Traumengel und erzähle Euch gerne von meinem Weg. Als ich 1997 in den ersten Reiki-Grad eingeweiht wurde, schwebte ich auf rosa Wolken und ernährte mich fortan vegetarisch, Ovo-lacto. Eines Tages wurde ich in Hannovers City von einem Hare-Krishna-Mönch angesprochen, ob ich mich vegetarisch ernähre. "Ja", sagte ich erstaunt. "Das sieht man Dir an", sagte er. Wow! Es wurde eine über viele Jahre andauernde vegetarische Phase bei mir, während der ich in den zweiten und dritten Reiki-Grad eingeweiht wurde. Aber ich wurde irgendwann "rückfällig". Salamiii! Ich habe sie geliebt. Wiener Würstchen, dafür ging ich meilenweit. Tja, wie das so ist im Leben. Ein stetiges Auf und Ab. Doch dann geschah es wieder: Vegetarisch. Auch mein Mann machte gerne mit, weil es ihm gut schmeckte. Im August 2019 wurde ich Witwe und zog in eine neue Wohnung. Ich habe mich enorm entwickelt, mein wahres Sein erkannt. Ich bin eine 63 Jahre junge Mutmach-und Herzenspoetin. Und so geschah es einfach. Ich wurde Veganerin ❤️. Tot-"Nahrung" ist weder Seelen-Nahrung noch tut sie dem Körper gut. Vegan ist die Ernährung der Zukunft. Denn wir erschaffen weltweit ein neues Leben auf Mutter Erde. Ein Miteinander, getragen von bedingungsloser Liebe, Frieden, Freiheit und Gerechtigkeit. Wir können niemandem die vegane Mütze überstülpen, aber immer wieder erzählen, wie segensreich sie für die Gesundheit ist. Ich bin meine jahrelange massive nasale und bronchiale Verschleimung los geworden. Lassen wir unser Licht leuchten, damit andere Menschen ihr eigenes Licht erkennen. 💜🌈😇🌞

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
30.01.2022
:heart: -lich Willkommen hier lieber Traumengel. Fühl Dich wohl!

Kein Benutzerbild
MarionK
30.01.2022
Hallo Traumengel, herzlich willkommen bei uns im Forum! :wink:

Benutzerbild von Katzenmami
vegan366 PostsweiblichDelmenhorstLevel 2
31.01.2022
Hallöchen und willkommen :star: :wink:

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
Kein Benutzerbild
Traumengel
01.02.2022
Hallo zusammen, Moin, Moin,
Danke für das herzliche Willkommen. Was für ein schöner weißer Schäferhund oder Hündin? Ich habe mal mit einem fast blinden Kollegen zusammengearbeitet, der einen weißen Schäferhund als Führhund hatte. Was für ein lieber Kerl war das. Er kam immer zu mir, stupste mich mit seiner Schnauze an, weil er Krauleinheiten wollte. Und die bekam er ausgiebig. Ich liebe Hunde. Katzen sind aber auch was Feines, so majestätisch. Und dann gibt es hier im Forum noch die graue Eminenz. 103! Kann man werden, bei bester Gesundheit.

Kein Benutzerbild
anka
01.02.2022
Zitat Traumengel:
. 103! Kann man werden, bei bester Gesundheit.


:lol:

Benutzerbild von METTA
vegan4.655 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
01.02.2022
Auch Jopi (Johannes Heesters) ist alt geworden(1903-2011) 108 Jahre, ob er aber so gesund gelebt hat, weiß man nicht. :question:

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
02.02.2022
Wichtig ist nicht, ob man gesund gelebt hat, sondern ob man im Alter gesund ist. Bei dem einen sind dafür mehr Stellschrauben nötig als beim anderen. :-)

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Ein freundliches Hallo aus Berlin :)

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag