Vegpool Logo
Beiträge: neue

Facebook-Aussteigerin

Erstellt 24.05.2017, von Lisa87. Kategorie: Neu hier. 11 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Lisa87
Facebook-Aussteigerin
24.05.2017
Hi :)

Ich bin gerade bei Facebook ausgestiegen und habe mal nach einer veganen Community gesucht. Ich bin jetzt 30 (Geburtsjahr 87) und lebe seit Ende 2007 vegan. Seitdem bin ich auch sehr umweltbewusst und kaufe möglichst fair ein. Gerne lerne ich neue Gleichgesinnte kennen, zum Beispiel um zusammen zu kochen, wandern zu gehen oder Wikingerschach zu spielen oder oder :) An Musik höre ich generell viel Verschiedenes, besonders habens mir aber die Wise Guys angetan... :)

Liebe Grüße

Kein Benutzerbild
Kerstin
24.05.2017
Hallo Lisa,
herzlich willkommen hier im Forum.
Wie ich sehe, lebst du schon fast 10 Jahre vegan,Respekt :wink:
FB kann schon manchmal sehr anstrengend sein-ich bin schon vor zwei Jahren ausgestiegen,war mir zu blöd :crazy:
Freue mich auf deine Beiträge.

Kein Benutzerbild
Hinterfrager
24.05.2017
Hi Lisa,

herzlich willkommen.

Ich bin gerade bei fratzenbuch eingestiegen, habe mich jahrelang gewehrt aber da die durch whatsapp eh fast alle meine Daten haben und ich auch als Gast nicht mal alles von der Orga die ich unterstütze lesen kann, hab ich den Schritt gewagt.
Na ja und ich habe erstmal vegan-vegetarische Seiten "geliket" (was für ein schreckliches Wort) und da auch den "Welttofutag" entdeckt.
Und Wise Guys :thumbup: - jedes mal wenn ich mit der Bahn zu meiner Freundin fahre, habe ich ich "Deutsche Bahn" im Ohr :lol:

Benutzerbild von Ejala
vegan475 PostsweiblichBayernLevel 2
24.05.2017
Willkommen hier im Forum!
Schön, dass es mehr Leute gibt, die die Nase voll haben von Facebook.
Ich konnte mir das mit Facebook auch nicht mehr antun.
Auf der einen Seite so schreckliche Bilder und Berichte und andererseits dann wieder diese Anti-Vegan-Monster.
Live im Leben ist mir übrigens noch kein einziger Mensch untergekommen, der so eine bekloppte Meinung vom veganen Leben hat.
Liebe Grüße aus Nordschwaben!
Moni

Kein Benutzerbild
Lisa87
24.05.2017
Hi Ihr 3 :) Vielen lieben Dank für Eure Antworten! :)

@ Kerstin: Cooler Counter! Ist das eine Funktion von dieser Seite hier? Mein Veganiläum ^^ wollte ich auch feiern, zusammen mit einem Bekannten, der ebenfalls seine 10 Jahre voll hat :)

@ Hinterfrager: Super Nickname!!! Kann ich auch verstehen, dass mensch sich bei Facebook anmeldet, hab schon beim Eintragen einer Lokalität, die keine Homepage, nur die Facebookseite hat, gemerkt, dass mensch da doch ab und zu hin muss und es dann richtig nervt, wenn ständig der Anmeldebalken erscheint :red: Vom Welttofutag hab ich glaub erst bei meiner Anmeldung hier gelesen :) Für mich ist jeden Tag Tofutag ^^ Naja, fast jeden. :)


@ Ejala: Fand die Leute, die sich vegan nennen, aber es dann doch nicht genau nehmen, noch schlimmer. Früher öfter mit Omnis angelegt, aber jetzt nurnoch Stress mit Pseudoveganer*innen gehabt -.- Ich meine ich hätte mal nen Antiveganer aufm VeggieStreetDay damals mitbekommen. Ja, die gehen da auch hin nur um lästern zu können ^^ Arme Menschen sind das... Liebe Grüße zurück aus dem Münsterland/Ruhrgebiet (wahrscheinlich letzteres...) :)

Benutzerbild von Orange
vegan21 PostsLevel 2
24.05.2017
Zitat Lisa87:
Hi Ihr 3 :) @ Kerstin: Cooler Counter! Ist das eine Funktion von dieser Seite hier? Mein Veganiläum ^^ wollte ich auch feiern, zusammen mit einem Bekannten, der ebenfalls seine 10 Jahre voll hat :)

Hallo Lisa87,

den Counter bekommt man, indem man einfach draufklickt, dort kann man dann das Startdatum und auch ein anderes Design wählen. Unten steht dann „Code für das vegane Forum auf Vegpool“, und das was da steht kannst du dann kopiren und in deine Signatur einfügen, die zu finden ist, wenn du oben rechts auf „Community“ gehst und dann auf „Persönliche Daten“ :)

Liebe Grüße

Orange

4x bearbeitet

Kein Benutzerbild
Lisa87
26.05.2017
Hi Orange,

vielen lieben Dank!!! Hat geklappt!!! :) :heart:

Liebe Grüße

Lisa

Kein Benutzerbild
Tanni
26.05.2017
Hallo Lisa,

willkommen auf Vegpool :thumbup:

Kein Benutzerbild
Lisa87
26.05.2017
Danke!!! <3

Kein Benutzerbild
Anakoe1
06.06.2017
Hallo Leute!

Meinen Facebook-Account hab ich zwar noch, bin aber auch schon lange nicht mehr wirklich aktiv. Liebe Lisa, ich bin auch neu hier, freu mich auf deine Beiträge :)

Folgende Posts laden
Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo an euch

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

27. Mär.
» Beitrag
Libio
Libio

27. Mär.
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag