Vegpool Logo
Beiträge: neue

Fortuna stellt sich vor

Erstellt 13.01.2020, von FortunaBlack. Kategorie: Neu hier. 6 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von FortunaBlack
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
Fortuna stellt sich vor
13.01.2020
Ich bin die Fortuna, bin 34 Jahre alt, komme aus Hemmoor und bin seit neustem Veganerin. Bin hier im Forum schon länger unterwegs, hab mich aber erst jetzt angemeldet. Auf gutes zusammenschreiben.

Bin an Slimes interessiert, wie man am Profilbild sieht. Außerdem spiele ich gerne gewaltfreie Spiele. Spiele mit Glück sind nicht so sehr mein Ding.

Benutzerbild von Sunjo
vegan2.850 PostsweiblichLinzLevel 4Supporter
13.01.2020
Hallo Fortuna,
herzlich Willkommen hier :-)
Ich gestehe, ich hätte aus deinem Profilbild nicht erkannt, dass du an Slimes interessiert bist, weil ich gar nicht wusste, dass es so etwas gibt/was das ist. Aber jetzt bin ich schlauer :-)

Kein Benutzerbild
habanero79
14.01.2020
Hallo Fortuna,

auch von mir ein :heart: -liches Willkommen.

Benutzerbild von Dana
vegan4.683 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
14.01.2020
Hallo Fortuna,

:heart: -lich Willkommen. Fühl Dich wohl hier.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
14.01.2020
Hallo Fortuna
auch von mir ein herzliches willkommen :heart: . Ich weiß gar nicht was das ist , also Slimes ! liegt vielleicht an meiner Generation und meinem Desinteresse für Spiele überhaupt, egal ob Internet oder nicht. Das letzte Mal habe ich mit meinem Sohn etwas gespielt, das ist bestimmt schon 20 Jahre her ! :D

Lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von FortunaBlack
Themen-Startervegan2 PostsweiblichLevel 1
02.02.2020
Da sind auch schon viele Spiele für ältere Menschen rausgekommen, Metta. Auf Facebook gibt es zum Beispiel sehr viele, wie Criminal Case.

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
02.02.2020
Hallo FortunaBlack
leider bin ich nicht auf Facebook, auch habe ich es eigentlich nicht so mit dem Spielen am PC etc, wollte nur mal wissen, was das Wort Slime bedeutet. Danke für Deine Info !

lieben Gruß
METTA

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Vegan nach tödlicher Krebsdiagnose

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag