Vegpool Logo
Beiträge: neue

Freu mich hier zu sein

Erstellt 17.05.2019, von Vegan-Oldie. Kategorie: Neu hier. 16 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan10 PostsweiblichNottensdorf Level 1
11.11.2019
Hallo, Christiane!

Vielen Dank für deine Nachricht.


Ja, ich bin durchaus nach wie vor froh, wenn ich Gleichgesinnte in meinem Alter kennenlerne. :D

Es tut mir leid, dass du ohne deinen Mann sein musst. Ich kann verstehen, dass dies eine große Lücke hinterlässt.

Mein Mann ist kein Veganer. Ansonsten aber für mich der perfekte Partner. Trotzdem tut mir seine Haltung oft in der Seele weh. Wir haben hier in der Nähe einen Veganen Stammtisch, der sich 1 x im Monat trifft. Überwiegend sind es jedoch junge Menschen. Es macht trotzdem Spaß und ich genieße (und brauche) den Austausch, trotzdem wäre es toll, jemand ziemlich gleichaltrigen zu kennen und vielleicht gemeinsam etwas zu unternehmen. Dazu kann durchaus auch gemeinsames Kochen gehören. ;-) .


Ich gebe dir mal meine Handynr.: [entfernt von Kilian]. Bist du bei Whatsapp? Ich finde, die Kommunikation ist darüber etwas komfortabler.


Ich freue mich auf Nachricht.

Herzliche Grüße
Konni

Moderations-Hinweis: Telefonnummer entfernt von Kilian. Bitte keine Telefonnummern posten
Kein Benutzerbild
PeeBee
12.11.2019
Oh, Konni, Du bist mutig, hier Deine Handynummer reinzusetzen...

Benutzerbild von METTA
vegan4.644 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
12.11.2019
Hallo Peebee
ja da stimme ich Dir zu. es wäre besser so etwas über PN zu machen. bzw. wenn der Kontakt zustande kommt, vielleicht könnte man das wieder löschen, Kilian ? Natürlich nur mit Einverständnis von Dir Konni !


Lieben Gruß
METTA

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan10 PostsweiblichNottensdorf Level 1
12.11.2019
Ja, bitte löscht die Handynr. Irgendwie hatte ich gedacht, dass es eine private Nachricht sei. Danke schön. :-)

Benutzerbild von kilian
vegan7.034 PostsmännlichBerlinLevel 4Team
12.11.2019
Habe die Nummer entfernt. Bitte postet generell keine Telefonnummern über die Plattform von Vegpool.

Kein Benutzerbild
Geronymo
13.11.2019
...zu den Oldies? Hä? Veganer werden 140 Jahre alt. ;-)

Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan10 PostsweiblichNottensdorf Level 1
13.11.2019
Okay, Soft-Oldie :crazy:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neu ohne Tier

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag