Vegpool Logo
Beiträge: neue

Freue mich, hier zu sein

Erstellt 18.06.2018, von gruenetomate. Kategorie: Neu hier. 3 Antworten.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von gruenetomate
Themen-Startervegan10 Postsweiblich65604 ElzLevel 1
Freue mich, hier zu sein
18.06.2018
Hallo, alle zusammen
Nach einem Tag, der mich ein gewisses "Aussenseitetum" in der Welt, die mich umgibt hat spüren lassen, habe ich(hoffnungsvoll) den Schritt zu Euch gewagt.
Jeder, den ich hier lesen, bzw. erleben darf, kann eigentlich nur gut für mich, für meine, in einer Gruppe, nicht mehr ganz so schräge wirkende, Haltung sein.
Ich ernähre mich seit einem knappen Jahr vegan, davor vegetarisch, davor war ich achtsamer (?)Allesesser.
Ich bin jetzt 56 Jahre alt und möchte gerne noch das Eine oder Andere verändern.
Freue mich auf Euch :-)

Benutzerbild von Vegbudsd
vegan2.993 Postsmännlich35708 HaigerLevel 4Supporter
18.06.2018
Ein fröhliches Willkommen schallt Dir entgegen!

Viel Vergnügen und viele gute Erfahrungen. Insbesondere die redaktionellen Teile sind lesenswert, aber auch viele der Diskussionen hier sind sehr produktiv.

Also, viel Spaß.

Benutzerbild von gruenetomate
Themen-Startervegan10 Postsweiblich65604 ElzLevel 1
Kein Benutzerbild
Tanni
19.06.2018
Hallo und willkommen bei uns. :thumbup:

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo!

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag
Akinom
Akinom

06. Apr.
» Beitrag