Vegpool Logo
Beiträge: neue

Freunde finden

Erstellt 18.07.2020, von Mandy.T.. Kategorie: Neu hier. 2 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
Themen-Startervegan1 Postsweiblich06682 TeuchernLevel 1
Freunde finden
18.07.2020
..... Ich möchte gerne Freundschaften knüpfen oder auch einen festen Partner finden. Jedoch weiß ich nicht wie.
Könnt ihr mir weiter helfen?

Benutzerbild von METTA
vegan4.660 Postsweiblich ObertshausenLevel 4Supporter
18.07.2020
Hallo Mandy T
erst mal herzlich willkommen hier ! :wink: Möchtest Du im veganen Bereich Freunde finden, weil das geht nicht so aus Deinem Post hervor. Auch wäre es dazu gut, wenn Du noch etwas mehr von Dir dazu schreibst, sonst wissen wir ja nicht, welche Interessen Du sonst noch hast !

lieben Gruß
METTA

Benutzerbild von Psoria
25 PostsLevel 2
21.07.2020
….ach heutzutage gibt es doch das Internet. Ich habe meinen Mann im damaligen "Dating Cafe" kennengelernt. Wir sind jetzt seit 14 Jahren verheiratet. Auch gibt es doch die Sendung "Ein Tisch für Zwei" oder Bauer sucht Frau oder Schwiegertochter gesucht. Es gibt Dating Portale. Natürlich sind in den Dating Portalen auch sehr viel unehrliche Menschen und Seitenspringer, wie im echten Leben halt auch. Aber das wären doch alles Möglichkeiten oder Du versuchst im Facebook mit Singles zu flirten. Es gibt im Facebook sicherlich auch ein Single-Portal...…………..

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Veggies Main-Kinzig

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag