Vegpool Logo
Beiträge: neue

Freundschaft

Erstellt 13.10.2021, von Veganblume66. Kategorie: Neu hier. Eine Antwort.

Vorherige Posts laden
Benutzerbild von Veganblume66
Themen-Startervegan2 Postsweiblich32479 HilleLevel 1
Freundschaft
13.10.2021
Gestern habe ich mich hier angemeldet. 😊
Ich habe auch schon ein paar Nachrichten auf meine Vorstellung bekommen. 👍☺️
Ich hatte erwähnt, dass ich ländlich wohne. Das ist aber gar kein Problem, solange man mobil ist. Die Supermärkte sind hier super gut aufgestellt, was vegane Lebensmittel betrifft. Ich freue mich immer sehr, was fast täglich dazu kommt. Vor 20 Jahren, war es total schwierig sich vegetarisch zu ernähren.
Aber was ich inzwischen wirklich schwierig finde, einen Freundeskreis aufbauen zu können.
Wir (mein Mann und ich) können es inzwischen einfach nicht mehr ertragen, mit Fleischessern an einem Tisch zu sitzen. Wir haben uns ziemlich abgekapselt, Corona hat das übrige getan. Wir fühlen uns trotzdem nicht einsam, dennoch möchte man sich ja auch mal mit Gleichgesinnten austauschen.
Um jetzt endlich auf den Punkt zu kommen. 🙃
Ich würde mich echt freuen, wenn es hier Leute gibt, die vielleicht aus der Nähe von Minden kommen. Kann auch etwas weiter sein. Vielleicht Richtung Hannover 😎
Aber auch über den Austausch hier, freue ich mich sehr.
Ist jetzt etwas lang geworden, sorry 😁
Danke, fürs Lesen.

Kein Benutzerbild
vegan27 Postsweiblich49832 ThuineLevel 2
19.10.2021
Hallo,
das ist aber schade, dass ihr nicht mehr mit Fleischessern an einem Tisch sitzen könnt.
Dann kann man ja gar keine Überzeugungsarbeit mehr leisten und verstärkt den Eindruck ,dass alle Veganer irgendwie merkwürdig sind.
ch würde mich auch sehr freuen, wenn es in meinem Umfeld wenigstens ein paar Menschen geben würde die sich tierleidfrei ernähren und leider ist das nicht so. Aber ich sehe meine einzige Chance das zu erreichen darin den kontakt zu halten und meine Ansichten konsequent vorzuleben.
Bleibt stark und werdet locker.
Liebe Grüße,
Schoko-Oma

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Hallo ihr alle 👋😊

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Hallo zusammen! 😃
TiZe
TiZe
11
Friedhelm
Friedhelm

gestern
» Beitrag
Libio
Libio

gestern
» Beitrag
Neu im Forum 😃
Carry1986
3
METTA
METTA

12. Mär.
» Beitrag
Neu aus Hessen
BeaNeu
BeaNeu
21
BeaNeu
BeaNeu

10. Mär.
» Beitrag
Hallo
Lindrix
Lindrix
7
Lindrix
Lindrix

09. Mär.
» Beitrag