Frisch verpflanzt nach Hamburg

Erstellt 29.01.2018, 17:26 Uhr, von lynxcat. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Frisch verpflanzt nach Hamburg
29.01.2018, 17:26 Uhr
Hallo Veggies,

ich lebe seit etwas mehr als einem halben Jahr in Hamburg und finde es schwer hier Anschluß zu finden. Ich bin unternehmungslustig, sehr humorvoll und vegan lebend. Wer auch Interesse hat die Couch öfter mal zu vernachlässigen melde sich :)
Entwicklungshungrige Lebensakrobatin auf der Suche nach Freizeitkontakten in Hamburg :)

veganandlife hat das geliked.

antworten | zitieren
System
(Anzeige)
Hey,

hilft Dir das weiter? :star:

Viele Grüße!
23.04.2018, 16:05 Uhr
Hallo Lynxcat,

Ich bin auch neu hier und wohne ebenfalls in Hamburg :)
Zeitlich sieht es bei mir oftmals eher schlecht aus, da ich momentan recht viele Projekte habe, an denen ich arbeite, aber den einen oder anderen Tag kann ich sicher mal frei schaufeln :)

Sonnig Wolkige Grüße auf die andere Seite der Alster ^^
Veg-Badge

antworten | zitieren
28.04.2018, 14:10 Uhr
Um schnell Anschluss zu finden, müsstest du mal in die Schanze gehen. Da sind auch einige vegane Restaurants, Imbissbuden,etc... das Publikum ist der aufgeschlossen und locker. Es tummeln sich ne Menger Veganer dort :-)
antworten | zitieren
19.12.2018, 22:00 Uhr
Hallo lynxcat,

ich lebe in Schleswig-Holstein, direkt an der Grenze zu Hamburg.

Ebenfalls lebe ich vegan und wie bereits oben erwähnt, bietet sich die Schanze gut an um neue Leute kennen zu lernen.
Hamburg bietet so viele tolle vegane Restaurants und Cafés.

Wenn du Lust hast, kann ich dir ein paar gute Tipps geben, wo ich auch schon selber war und diese Läden wirklich empfehlen kann. Ein Gaumenschmaus, bei dem auf nichts verzichtet wird.

Liebe Grüße,
Chantal
antworten | zitieren
11.01.2019, 22:16 Uhr
Hey lynxcat,

ich habe mich hier eben gerade angemeldet, weil ich ebenfalls Kontakt zu vegan lebenden Leuten suche. Falls du also noch Lust hast mal was zu unternehmen hier in Hamburg, meld dich gerne auf meinen Post hier bei mir. Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Maurice
antworten | zitieren
12.01.2019, 06:49 Uhr
Hallo Maurice,

Lynxnat hat sich vor 1 Jahr angemeldet und lediglich diesen einen Post verfasst. Ich glaube, da wirst Du wenig Chancen haben. Aber es gibt ja hier noch mehr Hamburger. Vielleicht findet Ihr Euch zusammen.
लोकाः समस्ताः सुखिनो भवन्तु,

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu - Mögen alle Wesen auf dieser Welt verbunden sein, in Harmonie sein und Glück erfahren. (Sanskrit)

Dana

Veg-Badge

antworten | zitieren
Antworten

Nächster Thread:

Neue aus Nürnberg

Weiterlesen:

Suchen

Werde Teil der Community

Melde Dich jetzt an und werde Teil einer der freundlichsten veganen Communities. Kostenlos.
Jetzt registrieren