Vegpool Logo
Beiträge: neue

Frisch verpflanzt nach Hamburg

Erstellt 29.01.2018, von lynxcat. Kategorie: Neu hier. 5 Antworten.

Vorherige Posts laden
Kein Benutzerbild
lynxcat
Frisch verpflanzt nach Hamburg
29.01.2018
Hallo Veggies,

ich lebe seit etwas mehr als einem halben Jahr in Hamburg und finde es schwer hier Anschluß zu finden. Ich bin unternehmungslustig, sehr humorvoll und vegan lebend. Wer auch Interesse hat die Couch öfter mal zu vernachlässigen melde sich :)

Benutzerbild von tiarael
vegan4 PostsweiblichHamburgLevel 1
23.04.2018
Hallo Lynxcat,

Ich bin auch neu hier und wohne ebenfalls in Hamburg :)
Zeitlich sieht es bei mir oftmals eher schlecht aus, da ich momentan recht viele Projekte habe, an denen ich arbeite, aber den einen oder anderen Tag kann ich sicher mal frei schaufeln :)

Sonnig Wolkige Grüße auf die andere Seite der Alster ^^

Benutzerbild von Miray07
vegetarisch12 PostsweiblichHamburgLevel 1
28.04.2018
Um schnell Anschluss zu finden, müsstest du mal in die Schanze gehen. Da sind auch einige vegane Restaurants, Imbissbuden,etc... das Publikum ist der aufgeschlossen und locker. Es tummeln sich ne Menger Veganer dort :-)

Benutzerbild von Channy
vegan7 PostsweiblichHamburgLevel 1
19.12.2018
Hallo lynxcat,

ich lebe in Schleswig-Holstein, direkt an der Grenze zu Hamburg.

Ebenfalls lebe ich vegan und wie bereits oben erwähnt, bietet sich die Schanze gut an um neue Leute kennen zu lernen.
Hamburg bietet so viele tolle vegane Restaurants und Cafés.

Wenn du Lust hast, kann ich dir ein paar gute Tipps geben, wo ich auch schon selber war und diese Läden wirklich empfehlen kann. Ein Gaumenschmaus, bei dem auf nichts verzichtet wird.

Liebe Grüße,
Chantal

Kein Benutzerbild
Maurice
11.01.2019
Hey lynxcat,

ich habe mich hier eben gerade angemeldet, weil ich ebenfalls Kontakt zu vegan lebenden Leuten suche. Falls du also noch Lust hast mal was zu unternehmen hier in Hamburg, meld dich gerne auf meinen Post hier bei mir. Würde mich freuen.

Liebe Grüße,
Maurice

Benutzerbild von Dana
vegan4.684 PostsweiblichSchwarzwaldLevel 4
12.01.2019
Hallo Maurice,

Lynxnat hat sich vor 1 Jahr angemeldet und lediglich diesen einen Post verfasst. Ich glaube, da wirst Du wenig Chancen haben. Aber es gibt ja hier noch mehr Hamburger. Vielleicht findet Ihr Euch zusammen.

Antworten

Forensuche

Werde Teil der Community

Jetzt anmelden und dabei sein. Kostenlos!

Jetzt registrieren

Leitlinien

Entdecke die Leitlinien für die Vegpool-Community.

→ Leitlinien

Nächster Thread:

Neue aus Nürnberg

Weitere Themen:

Titel
zuletzt
Vegan bei Kindern
Kate1988
Kate1988
5
Libio
Libio

23. Apr.
» Beitrag
Ratlos
Natalie
8
Dana
Dana

12. Apr.
» Beitrag
Vegane Ärzte?
Gerhard
27
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
Mangolover

07. Apr.
» Beitrag
beseelt vegan seit 2012
Irieya
Irieya
0
Irieya
Irieya

07. Apr.
» Beitrag